• Ausstieg von Elena C.?!

    Wird Elena C. kurz vor dem Finale alles zu viel? Im Interview äußert sie sich jetzt zum Zickenstress mit Jasmin

weiterlesen

GNTM 2016: Steigt Elena Carriere aus?

Am Anfang war Elena Carriere bei „Germany’s Next Topmodel“ noch hauptsächlich für ihren Vater Matthieu bekannt, der mal Schauspieler und dann im „Dschungelcamp“ war. Doch inzwischen hat sich Elena zu einer ernsthaften Konkurrentin von Fata &Co. gemausert und drei Wochen vor dem Finale sieht es ganz danach aus, als würde Elena unter die Top drei kommen. Doch nicht alle freuen sich über Elenas Endspurt. In den letzten Wochen wurde sie vor allem von Jasmin so heftig gemobbt, dass es Gerüchte um einen Ausstieg von Elena gab. Jetzt äußert sie sich dazu im Interview.

Kim bekommt den Opel-Job

Im Interview mit „Intouch“ gibt Elena dann aber erstmal Entwarnung: "Ich habe nie ernsthaft darüber nachgedacht, auszusteigen. Ich wollte keinen Trubel um mich herum veranstalten, und hatte das Gefühl, ich müsste das Ding durchziehen". Doch dass die letzten Wochen für Elena bei GNTM nicht einfach waren, konnten alle Zuschauer sehen. Denn teilweise konnte sogar die taffe Hamburgerin ihre Tränen nicht zurückhalten und war nach dem Stress mit Jasmin echt fertig. Doch inzwischen scheint alles geklärt zu sein, in der letzten Folge verstand sich Elena sogar richtig gut mit Fata.

Doch ihre neue Favoritenrolle ist für Elena immer noch ziemlich ungewohnt. Im Interview erzählt sie weiter: "Anfangs habe ich der Jury gar nicht so richtig geglaubt, als ich gelobt wurde. Ich fand immer, sie sahen etwas in mir, was ich persönlich nicht sehe. Mittlerweile freue ich mich riesig über Heidis professionelle und private Meinung über mich." Auch bei den Zuschauern ist Elena immer beliebter geworden und wir drücken die Daumen, dass sie es bis ins Finale am 19. Mai schafft.

mehr zum Thema