• GNTM 2017: Alles über Lynn Petertonkoker

    Das kann ja heiter werden: Lynn Petertonoker von GNTM 2017 ist privat ein ziemlicher Tollpatsch, sagt sie. Ob das stimmt und was ihr sonst noch über Lynn wissen müsst, erfahrt ihr hier.

weiterlesen

GNTM 2017: Alles über Lynn Petertonkoker

Das kann ja heiter werden: Lynn Petertonoker von GNTM 2017 ist privat ein ziemlicher Tollpatsch. Das behauptet die Kandidatin bei Germany's Next Topmodel jedenfalls von sich selbst. Trotzdem gehört die baumlange Auszubildende zu den Favoriten in Heidi Klums Modelshow bei ProSieben. Warum das so ist und was ihr sonst noch über Lynn Petertonkoker wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Lynn Petertonkoker

"Bei GNTM werden mir sehr viele peinliche Sachen passieren", ist sich Lynn Petertonkoker sicher. Die Kandidatin bei Germany's Next Topmodel 2017 (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben) bezeichnet sich selbst als Tollpatsch. "Auch laufen kann ich noch nicht so gut", verriet Lynn in einem Videointerview mit ProSieben. Trotzdem hat sie Heidi Klum mit zur amfAR-Gala genommen: Wer die Modelmama dorthin begleiten darf, war in den letzten Jahren immer auf dem Siegertreppchen.

GNTM-Kandidatin Lynn: Ihr Freund heißt Marcel

Lynn Petertonkoker ist 18 Jahre alt und kommt aus Beckum in Nordrhein-Westfalen. Lynn macht eine Ausbildung zur Industriekauffrau und geht in ihrer Freizeit gern ins Fitnessstudio: "Es macht mir Spaß, ein bisschen pumpen", sagt sie. Außerdem mag sie es, mit ihrem Freund Marcel zu Hause zu chillen oder essen zu gehen. 

Bei GNTM 2017 will Lynn Petertonkoker ihre Mitbewerberinnen zum Lachen bringen. "Ich bin eigentlich sehr oft fröhlich und lustig", behauptet die baumlange 18-Jährige, die aufgrund ihrer Größe in der Öffentlichkeit keine hohen Schuhe trägt. Das Laufen in High Heels ist etwas, was sie bei GNTM lernen will.

Lynn will GNTM auch mal ihre Ruhe haben

Lynn Petertonkoker hofft, dass die Kandidatinnen bei Germany's Next Topmodel mit offenen Karten spielen: "Ich kann es nicht leiden, wenn Leute lügen oder sich verstellen. Ich bin immer gut gelaunt und das könnte gut in das Model-Business passen." Allerdings "kann ich auch sehr emotional sein, weine öfters oder sitze in der Ecke und möchte alleine sein", sagt Tattoo-Fan Lynn und hofft, dass sie manchmal einfach ihrer Ruhe hat.

Die zweite Folge von Germany's Net Topmodel 2017 läuft am Donnerstag, 16. 2. 2017 ab 20.15 Uhr bei ProSieben.

mehr zum Thema