• GNTM 2017: So ist Céline Bethmann privat

    Fröhlicher Tollpatsch: GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann macht Heidi heiter. Lies hier alles über die sympathische 18-Jährige: ihren Freund, ihr Beauty-Geheimnis, ihre Sommersprossen - und einen Kackehaufen.

weiterlesen

GNTM 2017: So ist Céline Bethmann privat

Fröhlicher Tollpatsch bei GNTM 2017: Kandidatin Céline Bethmann macht Heidi so heiter, dass sie prompt Germany's Next Topmodel 2017 wurde! Die Fröhlichkeit der Koblenzerin war bei Germany's Next Topmodel ansteckend. Céline Bethmann lachte viel und steckte auch Tiefschläge weg. Obwohl sie einen Freund hat, sprach sie ganz offen darüber, wie ihr Traummann sein müsse. Lies hier alles über die sympathische 18-Jährige GNTM 2017-Gewinnerin: ihren Freund, ihr Beauty-Geheimnis, ihre Sommersprossen. Plus: Darum hat Céline Bethmann Bekanntschaft mit einem Kackehaufen gemacht.

Céline Bethmann

Céline Bethmann ist Germany's Next Topmodel 2017

Ohne Sport kann Céline Bethmann nicht leben: Die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel geht liebend gern ins Fitnessstudio und spielt erfolgreich Handball. Mit Musik kann die 18-jährige Schülerin aus Koblenz nicht so viel anfangen: "Ich bin überhaupt nicht musikalisch", verrät sie. Dabei hat Céline sogar mal Geige spielen gelernt: "Aber das hat nicht so gut geklappt."

Céline von GNTM 2017: Gigi Hadid ist ihr Vorbild

Auch wie sie zu ihrem Namen gekommen ist, verrät GNTM 2017 Gewinnerin-Céline Bethmann freimütig: "Als ich geboren wurde, lief gerade 'Titanic' im Kino. Und meine Mutter ist ein riesiger Fan von Céline Dion." Ob das Nachwuchsmodel auch auf die Musik des kanadischen Superstars steht, bleibt ihr Geheimnis. Sicher ist aber, dass ihre Mama das größte Vorbild für Céline ist. "Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau." Bei den Stars findet Céline Bethmann Gigi Hadid supertoll.

Privat ist Céline Bethmann von GNTM 2017 ein ziemlicher Tollpatsch. Dabei beschreibt sie sich selbst als "recht gut organisiert", schiebt aber lächelnd nach, dass sie immer wieder in komische Situationen gerät. So ist sie zum Beispiel bei einem Strandspaziergang mit ihrer Schulklasse als einzige in einen Kackehaufen getreten. Na und? - Ihre ansteckende Fröhlichkeit lässt sie sich von solchen Peinlichkeiten nicht vermiesen.

GNTM: Céline hat gewonnen

Heidi Klum und ihre Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky waren von Céline stets begeistert. "Ich habe durch meine strahlenden, blauen Augen, meine Sommersprossen und meine fröhlichen Art gute Chancen auf den Sieg", glaubt sie und sollte Recht behalten. Dabei konnte Céline ihre Sommersprossen überhaupt nicht leiden, als sie jünger war.

Mittlerweile hat sie ihren Frieden mit den lustigen Pünktchen im Gesicht gemacht und betont sie sogar noch: "Sie heben mich von anderen ab, ich bin richtig stolz drauf." Einen ultimativen Beauty-Tipp hat Céline Bethmann übrigens auch: Die Topmodel-Teilnehmerin reibt sich abends Rizinusöl auf Augenbrauen und Wimpern, damit sie besser wachsen.

Céline hat einen Freund: Wie lange noch?

Ihrem Freund, mit dem sich Céline Bethmann gerne Liebesfilme im Kino anguckt, gefällt's augenscheinlich. Der nimmt auch in Kauf, dass seine Freundin abhängig von Nasenspray ist. Ob die Liebe über GNTM hinaus hält, steht in den Sternen. Céline hat auf jeden Fall schon mal eine Checkliste für den perfekten Mann erstellt Er muss sympathisch sein, natürlich , darf nicht arrogant sein, sollte gute Manieren haben und natürlich Humor.

mehr zum Thema