• Endlich! Das sind die Kandidatinnen für die neue GNTM-Staffel

    Die Top 34 steht schon fest

weiterlesen

GNTM 2018: Das sind die Kandidatinnen

Auch 2018 können sich alle Fans der Sendung "Germany's Next Topmodel" auf eine neue Staffel mit Heidi Klum freuen. Und wir haben die ersten Infos zur neuen Staffel! Plus: Das sind die Kandidatinnen für GNTM 2018.

GNTM Jury

GNTM 2018: Das sind die ersten Kandidatinnen

Nachdem kurzzeitig schon Panik herrschte, dass nach der 12. Staffel von GNTM Schluss sein könnte, war schnell klar, dass Heidi Klum ihren Vertrag bei ProSieben verlängert hat. Also wird die Model-Mama auch für 2018 wieder nach neuen Meeeeedddchen Ausschau halten. Seit dem 9. August konnten sich alle, die Model werden wollen, über Instagram unter dem Hashtag #ichbingntm2018 bewerben. Jetzt hat ProSieben die Top 34 vorgestellt. Hier siehst du eine Auswahl:

Die 22-jährige Isabella ist super zielstrebig und möchte mit der Sendung ihre große Modelkarriere starten:

Die 19-jährige Stephanie probiert gerne Neues aus und freut sich auf die spannende Zeit bei GNTM:

Die 22-jährige Pia hat den großen Traum, bei Victoria's Secret zu laufen und sie hat schon den Titel "Schönste Münchnerin":

Die 20-jährige Abigail hat einen eigenen YouTube-Channel, auf dem sie Beauty-Tipps gibt und auch schon einen eigenen Song veröffentlicht hat:

Die 23-jährige Anne spricht fließend koreanisch und ist auch sonst sehr ehrgeizig:

Starttermin von GNTM 2018

Endlich steht der Starttermin der 13. Staffel von GNTM fest! Am 08. Februar um 20:15 Uhr geht die Suche auf ProSieben nach Models wieder los. Und es kursieren auch schon die ersten Bilder im Netz! Darauf sind deutlich kurvigere Mädchen zu sehen. Allerdings sollen die, so das Ok! Magazin, nur Lückenfüller sein, um die Quoten zu steigern. Denn immer wieder gerät die Sendung in Kritik, weil die Mädchen viel zu dünn seien. Wir hoffen, dass die Mädels mit Kurven nicht nur für die Quoten da sind und wirklich eine echte Chance haben, zu gewinnen. Aber das werden wir dann alles im Februar sehen!  

Das ist die Jury von GNTM 2018

Eigentlich ist Heidi ja dafür bekannt, dass sie die Jury-Mitglieder gerne mal auswechselt. Deswegen waren wir wirklich überrascht, dass jetzt feststeht, dass Thomas Hayo und Michael Michalsky wieder sicher in der GNTM-Jury 2018 sitzen werden! Damit hätten wir echt nicht gerechnet. 

Allerdings war Michael beispielsweise in der Ankündigung von Heidi auf Instagram. Und er und Thomas wurden auch von Heidi in der Ankündigung verlinkt! Die beiden sind uns sowieso schon richtig ans Herz gewachsen, deswegen freuen wir uns, dass die beiden wieder mit von der Partie sein werden. Übrigens: Thomas ist schon seit Staffel 6 (!) mit dabei und Michael immerhin schon seit der 11. Staffel der Sendung. 

GNTM Kandidatinnen 2018: Das ist eine davon

Na, erinnert ihr euch noch? Im GNTM Finale 2017 hatte Heidi im Publikum nach neuen Mädchen gesucht und wurde fündig. Die 17-jährige Melissa überzeugte beim Catwalk und bekam von Heidi ein "Goldenes Ticket" für die Top 50 der 13.Staffel von GNTM. Cool!

Das sind die 16 schlimmsten GNTM-Outfits aller Zeiten

Germany's Next Topmodel 2018 Casting-Termine

Ab dem 1. September war es wieder soweit und man konnte zu den offenen Castings von GNTM 2018 kommen! Hier findest du alle Termine im Überblick:

01.09.2017: 12:00-18:00 Uhr in Dortmund (Mercure Hotel Messe & Kongress Westfalenhallen)

02.09.2017: 12:00-18:00 Uhr in Köln (Hyatt Regency Köln)

03.09.2017: 12:00-18:00 Uhr in Frankfurt am Main (Radisson Blu Hotel, Frankfurt)

08.09.2017: 12:00-18:00 Uhr in Hamburg (HYPERION Hotel Hamburg)

09.09.2017: 12:00-18:00 Uhr in Hannover (Maritim Airport Hotel Hannover)

10.09.2017: 12:00-18:00 Uhr in Berlin (Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte)

14.09.2017: 12:00-18:00 Uhr in Nürnberg (Hilton Nürnberg)

15.09.2017: 12:00-18:00 Uhr in Stuttgart (Mövenpick Hotel Stuttgart Airport)

16.09.2017: 12:00-18:00 Uhr in München, Unterföhring (ProSiebenSat.1 Media SE (Gebäude M4))

17.09.2017: 11:00-17:00 Uhr in München, Unterföhring (ProSiebenSat.1 Media SE (Gebäude M4))

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns auf WhatsApp und Snapchat:

>> WhatsApp 
>> Snapchat

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema