• Drama, Drama, Drama: Das große Umstyling bei GNTM 2018

    Es fließen wieder (mal) viele Tränen

weiterlesen

GNTM Folge 4: Das große Umstyling

„Ja ist denn heut schon Weihnachten?“ Nein, aber es fühlt sich fast so an, denn heute ist Umstyling bei Germany’s Next Topmodel angesagt!! Und da freuen wir uns schon wieder auf Drama pur. Die ersten Einblicke und unsere Tipps, wen die Kurzhaarfrisur treffen könnte, haben wir euch vorab schon einmal zusammengefasst. 

GNTM 2018: Folge vier das Umstyling

Heute kommt wohl die spannnnendeste Folge von GNTM 2018: Und zwaaar – ihr wisst es - daaaas Umstyling. Und was erwartet uns hier wieder: Natürliche viiiiiele Tränen, weil 2 cm der kostbaren Länge  vom Rest getrennt werden müssen und dann wie Müll auf dem Boden landen. Oder das ausgewaschene Blond muss sogar einem Rotblond weichen! Ok, ja wir sind überdramatisch, aber Heidis Mädchen ja auch und da lassen wir uns einfach gerne mal anstecken. Gespannt auf das Umstyling und was sich die Jury alles so schönes einfallen lässt, sind wir natürlich trotzdem wieder und werden vor dem Fernseher mitfiebern. Aber nachdem nun schon die ersten Bilder aufgetaucht sind, wollen wir euch diesen Vorgeschmack darauf natürlich auch nicht vorenthalten.

GNTM 2018 Umstyling: Zoe wir Platinblond

Da hätten wir einmal Zoe, die Platinblond wird und einen Pony bekommt. Erinnert uns irgendwie ein bisschen an einen Haarschnitt direkt aus den 80ies. Aber gut. Wirklich glücklich sieht sie aber nicht auf den Bildern aus. Ob sie uns heute dann wohl mit einer schönen „Zickeneinlage“ verwöhnt? Wir sind gespannt.

AmfAR Gala 2018: Toni und Klaudia GNTM 2018

Klaudia hat rote Haare

Welche Frisur ist noch bekannt? Da hätten wir noch Toni und Klaudia, mit denen sich Heidi Klum auf der AmfAR Gala gezeigt hat. Demnach droht Toni keine zu große Veränderung, aber ihre Harre werden, wie erwartet, etwas kürzer. Sie erinnert uns mit ihrem Haarstyling auf der Gala eher an Grace Jones. Und Klaudia, sie darf ihre lange Mähne behalten wird aber Rothaarig (Kein Wunder, Rothaarige sind ja auch die Coolsten). Auch hier war die Begeisterung, wenn wir einem Instagrambild Glauben schenken dürfen, nicht gerade groß.

Der Zickenkrieg ist zwischen Zoe und Victoria ausgebrochen.

Unsere Umstylingtipps für die Germany’s Next Topmodel Kandidatinnen

Was könnte sonst noch so passieren? Wir glauben ja, nachdem Heidi Perücken bei schwarzen Frauen nicht so gerne mag, Abigails Haare daran glauben müssen und sie ihre Naturlocken zur Schau stellen wird. Doch wir denken auch, dass sie ihre Perücke nicht ganz ohne Drama aufgeben wird und vielleicht auch ein paar Tränchen fließen werden?

Doch wer bekommt denn Kurzhaarschnitt, der jedes Jahr jemanden trifft? Wir tippen ja stark auf Gerda. Auch Gina Lisa Lohfink galt, ähnlich wie Gerda, immer als zu sexy und musste Haare lassen. Ob daher Gerda das gleiche Schicksaal ereilt? Aber sie wird gewohnt cool damit umgehen.

Warum wir uns eigentlich jedes Jahr wieder GNTM anschauen.

Wir könnten uns außerdem noch vorstellen, dass Sally eine knallige Haarfarbe bekommt, um sie zum Blickfang und noch spezieller zu machen. Und Sarah mit ihrer Lockenpracht? Sie wird bestimmt auch ein paar Zentimeter lassen und mehr Stufen bekommen. Der Rest, schätzen wir, wird relativ verschont werden, wie so oft. Hach, wäre es schon abends, wir können es kaum abwarten. 

Du willst keine spannenden GNTM News mehr verpassen? Dann adde uns auf Snapchat.

mehr zum Thema