• GNTM: Larissa kommt dazu!

    In Germany's Next Topmodel Folge 4 gibt's eine neue Konkurrentin: Austria's Next Topmodel Larissa!

weiterlesen

GNTM 4: Wüsten-Shooting & ein neues Model

Aus 16 werden 17 Mädels: Larissa Marolt, die im Februar Austria's Next Topmodel wurde - kam in der vierten Folge von Germany's Next Topmodel by Heidi Klum dazu. Außerdem gab's mächtig Drama in der kalifornischen Wüste...

Foto: ProSieben / Oliver S.

Larissa Marolt, die 16-Jährige Siegerin von Austria's Next Topmodel vom Klopeiner See in Österreich, kam in der vierten Folge von Germany's Next Topmodel (Donnerstag, 05.03., 20:15 Uhr auf ProSieben) zu den 16 Model-Anwärterinnen nach Los Angeles. "Unsere Mädchen werden ganz schön blöd gucken, wenn sie Larissa sehen", meinte Heidi Klum im Vorfeld. Larissa blieb ganz cool: "Ich habe ja bei 'Austria's next Topmodel' schon Erfahrungen gesammelt und will bei 'Germany’s next Topmodel' noch viel dazulernen und mein Wissen erweitern. Ich bin neugierig auf die anderen Mädchen."Ira war zunächst skeptisch: "Wenn jemand kommt, der schon einen Titel hat und sich die Aufgaben spart, die wir schon hinter uns haben, dann ist das schon ein bisschen unfair..." Wie findet ihr Neuzugang Larissa?

"Es wird heiß, es wird gefährlich und es wird laut", kündigte Heidi Klum die Aktion an: Ein Fotoshooting in der kalifornischen Wüste. Pärchenweise müssen die Mädels vor einem brennenden Auto posieren und sollten einen Streit spielen. Bei Tamara und Dana kam es Heidi und dem Fotograf nicht echt genug rüber. Heidi ärgerte sich: "Ich steh jetzt schon zehn Minuten hier und schau mir das Spielchen an und es passiert nichts." Bei einer fiesen Kakerlaken-Challenge machte sich Tessa am besten, die die Krabbeltierchen "süß" fand.

Beim ersten Go-See-Training vergaßen Ira und Mandy ihr Topmodel-Buch. Peyman Armin meinte dazu: "Ohne Buch heißt es Feierabend. Gott sei Dank haben wir heute dieses Coaching gemacht. Wenn sie sich so bei einem richtigen Kunden vorgestellt hätten, hätte es katastrophal geendet." Zu Jessicas mangelnden Englischkenntnissen sagte Peyman: "No English, no casting, no job."

Verabschieden mussten sich am Ende Olivia, Daphne und Johanna. Alles zur vierten Staffel Germany's Next Topmodel findest du im fetten Special auf Mädchen.de!

(Fotos: (oben) Larissa Marolt, (c) Puls4; (Mitte & unten) (c) ProSieben / Oliver S.)

mehr zum Thema