• Alisar startet durch!

    Ohne Heidi Klum klappt's super: GNTM-Gewinnerin Alisar lief auf der New Yorker Fashion Week

weiterlesen

Alisar Ailabouni auf der New York Fashion Week 2012

Ohne Heidi Klum startet sie richtig durch: Alisar Ailabouni wurde auf der New Yorker Fashion Week gleich von sieben Labels gebucht!

Fotos: Getty Images

Alisar Ailabouni (22) zeigt's allen! Der große Traum der Germany's Next Topmodel 2010-Gewinnerin war es, in den USA richtig durchzustarten. Jetzt lief sie gleich für sieben Designer auf der New Yorker Fashion Week. Schau dir in der Galerie die Laufsteg-Bilder von Alisar an:

+ + Läuft es ohne Heidi Klum sogar besser mit der Karriere? + +

Damit hat Alisar Ailabouni bewiesen, dass es auch ohne Heidi Klums Hilfe geht. Oder geht es sogar noch besser? Andere Kandidatinnen, wie Jana Beller, Neele Hehemann oder Hana Nitsche, sind ebenfalls aus der Klum'schen Agentur ausgestiegen und sind seitdem total erfolgreich.

+ + Internationaler Laufsteg statt Kaufhauseröffnung + +

Die GNTM-Gewinnerinnen 2010 und 2011 Alisar Ailabouni und Jana Beller hatten sich beide über die Zusammenarbeit mit der Modelagentur ONEeins von Heidi Klums Vater beschwert. Gegenüber Bild.de sagte Jana Beller nach ihrer Kündigung: "Mir wurde erklärt, dass ‚ONEeins‘ nicht mit internationalen Agenturen zusammenarbeitet. Stattdessen sollte ich zu Pferderennen, Kaufhauseröffnungen usw. gehen."

Schön, dass Alisar jetzt den internationalen Durchbruch geschafft hat!
Auch heute noch läuft sie für namhafte Designer auf den Fashion Weeks: Alisar Ailabouni auf der New York Fashion Week

Ob die diesjährige Gewinnerin von GNTM wohl in der Modelagentur bleibt? Am 23.2. startet Germany's Next Topmodel 2012.

mehr zum Thema