• GNTM: Enthüllungen

    Juror geht mit Kandidatin ins Bett? Angeblich soll es hinter den Kulissen von GNTM heftig abgehen!

weiterlesen

GNTM: Brisante Enthüllungen

Nachdem Sarah Joelle von DSDS ausgepackt hat und in einem Interview erzählte, dass es „beim Recall in der Karibik schlimmer zuging, als im Puff“, melden sich immer mehr ehemalige Casting-Kandidaten zu Wort. Und nicht nur bei DSDS gibt es Sex-Enthüllungen, sondern angeblich auch bei Germany's Next Topmodel!

Bei Deutschland sucht den Superstar war es hinter den Kulissen laut Anna Carina Woitschak (20, Staffel 9) wohl so wild, dass mancher Kandidat am nächsten Morgen erstaunt darüber war, in welchem Bett er aufwachte. Doch nicht nur unter den Kandidaten soll es geknistert haben, auch das TV-Team hat heftig mitgemischt, so Sarah Joelle.
Und auch die Kandidaten von Popstars haben ähnliches zu berichten: "Hinter den Kulissen ging es heftig zur Sache. Die wenigsten haben offen zu ihren Affären gestanden.“, so Allessio Intemperante aus der 10. Staffel Popstars.
Großer Schock: Auch bei GNTM gibt es Enthüllungen!

Diana Ovchinnikova von GNTM 2012 gesteht gegenüber der Bild-Zeitung: „Die Kameramänner haben uns Mädchen ständig angeflirtet und wollten mit uns über Sex reden. Echt ekelhaft. Sogar ein Juror schleppte eines der Models ab ...“ Krass!

Außerdem soll es laut einer ehemaligen Kandidatin auch zu Verhältnissen zwischen Kandidatinnen und einem Aufnahmeleiter gekommen sein…
Glaubt ihr, dass es hinter den Kulissen von GNTM so abgeht?

Hier sind alle Infos zu GNTM 2013

mehr zum Thema