• GNTM - Carolin ist raus

    Jennifer, Christina und Janina stehen im GNTM-Finale.

weiterlesen

GNTM - Carolin ist raus

Die Finalteilnehmerinnen von Germany's next Topmodel stehen fest: Neben Rehauge Christina (21) und der langbeinigen Jennifer (16) zog gestern noch Janina (24) ins Finale ein.

Carolins Modeltraum ist zerplatzt

Zu Beginn der letzten Show vorm Finale mussten Carolin (24) und Janina gemeinsam vor der Jury antreten. Heidi Klum und Co. waren der Meinung, dass Carolin an einem Punkt angelangt sei, an dem sie sich nicht mehr weiterentwickelt habe. Glück für Janina: Sie kann nun zusammen mit Jenny und Christina um den Titel Germanys next Topmodel kämpfen.
Vorm großen Showdown ging's für die Finalistinnen aber nochmal in die Heimat, allerdings waren sie auch da nicht allein mit der Familie: Heidi Klum war immer dabei und es gab auch noch eine Aufgabe zu erledigen: Jedes der Mädels sollte eine Art "Wahlwerbespot" drehen, also ein Promo-Video, indem sie erklären, warum sie Germany's next Topmodel werden sollten.
Und dann gab's für Christina, Jenny und Janina auch noch was zu gucken: Sie durften selbst mal Juroren spielen und bei einem Männermodel-Casting die vier leckersten Kerle für den Cosmopolitan Männer Kalender mit aussuchen.
Das Finale von Germany's next Topmodel steigt am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. Übrigens: Mit dem Einzug von Janina ins Finale hat die seit Wochen im Internet kursierende "geheime Liste" weiterhin recht. 

mehr zum Thema