• So tickt Heidi wirklich

    Elena Carrière hat in einem Interview ausgepackt: So ist Heidi Klum wirklich, wenn die Kameras aus sind

weiterlesen

GNTM: Elena Carrière packt über Heidi Klum aus

Bahnt sich hier etwa der nächste „Topmodel“-Skandal à la: „Die Wahrheit über Heidi Klum“ an? Leider nein, denn was Elena Carrière jetzt in einem Interview mit der Hamburger Morgenpost ausgeplaudert hat, ist Lob in höchsten Tönen. Doch ist die Lobeshymne auf Heidi wirklich glaubhaft?

Elena Carrière

Über ihre erste Begegnung mit Heidi bei "Germany's Next Topmodel" erzählt Elena zum Beispiel "Als ich das erste Mal live vor ihr stand, war sie so perfekt, dass ich dachte, ich will sie mal anfassen!". Und wie ist die Model-Mama so hinter der Kamera? "Sie ist wie ein Kind, im Körper einer Erwachsenen. Natürlich hat sie eine gewisse Distanz, wenn sie mit uns arbeitet. Aber wenn die Kameras nicht laufen, ist sie lockerer, als ich gedacht hätte," so Elena.

Über die Schmeicheleien von Elena wird sich Heidi bestimmt freuen, denn in der Öffentlichkeit kommt das Model oft als arrogant und ZU perfekt rüber. Doch vielleicht hat Elena bei ihren Aussagen noch etwas anderes im Hinterkopf: Kann es nämlich sein, dass Elena unter den Finalistinnen ist und sich so vor dem Finale noch ein paar Bonus-Punkte bei der Jurorin sichern möchte? Während der (aufgezeichneten) Folgen der Staffel wird immer klarer, dass Elena zusammen mit Jasmin, Fata und Julia zu den großen Favoritinnen 2016 gehört. Da wäre es also kein Wunder, wenn sie sich mit dem Interview den Weg zum Sieg ein bisschen einfach machen möchte…

Ein Topmodel bei Aldi!?

mehr zum Thema