• GNTM-Favoritin Serlina: Hat sie einen Freund?

    Heimlich, still und leise hat sich Serlina zur Favoritin bei GNTM 2017 gemausert. Die hübsche Koblenzerin hält sich gerne im Hintergrund: Hier erfährst Du, wie sie privat ist - und ob sie einen Freund hat.

weiterlesen

GNTM-Favoritin 2017 Serlina Hohmann privat: Hat sie einen Freund?

Heimlich, still und leise hat sich Serlina Hohmann zur Favoritin bei Germany's Next Topmodel 2017 gemausert. Vor der Kamera verrät die hübsche Koblenzerin nicht viel: Aber hier erfährst du, wie sie privat ist - und ob sie einen Freund hat. Heidis Spätstarterin rollt bei GNTM 2017 das Feld von hinten auf - und könnte ganz weit vorne landen. Serlinas großes Plus in der Modelwelt: Sie kennt sich aus mit dem Leben aus Koffern: Verreisen ist ihr großes Hobby. Alles über GNTM-Kandidatin Serlina Hohmann: ihre Familie, ihre Liebe, ihr großes Ziel.

erlina Hohmann

Nach Gretas Ausstieg ist Serlina die neue GNTM-Favoritin

Privat ist Serlina Hohmann ziemlich spontan und unternehmungslustig: Aber bei Germany's Next Topmodel hielt sie sich lange Zeit vornehm zurück. Doch zur Halbzeit von GNTM 2017 blüht die 22-Jährige aus Koblenz richtig auf: Nach Greta Faesers freiwilligem Ausstieg gilt die ausgesprochen hübsche Blondine als Heidis neue Favoritin auf den Titel.

Serlina Hohmann privat: Weltreisen und Fernbeziehung

Dass sich Serlina Hohmann bei GNTM bisher überhaupt nicht stressen ließ, liegt in ihrer Natur: In ihrer Freizeit reist Serlina gern um die Welt. Wer ein Jahr lang in Südostasien und Australien unterwegs ist, darf sich eben nicht aus der Ruhe bringen lassen. Im australischen Melbourne hat Serlina Hohmann ihren Freund kennengelernt: einen Israeli, mit dem sie eine Fernbeziehung führt.

GNTM-Serlina: Ihr Freund lebt in Israel

Anders als Ex-GNTM-Kandidatin Greta Faeser ist Serlina in ihrem Liebesleben ziemlich pragmatisch: "Eine Fernbeziehung nach Israel zu führen ist zwar hart, aber möglich. Schließlich gibt es Skype, WhatsApp und Handys." Außerdem fliegt Serlina regelmäßig nach Israel, um ihren Freund zu besuchen. Privat ist sie außerdem gerne auf Festivals unterwegs und steht besonders auf elektronische Musik.

Die Jobs der GNTM-Kandidatinnen

Mit Sport hat Serlina Hohmann übrigens wenig am Hut, wie sie verriet. Auch mit Spinnen und großen Höhen kann sie nichts anfangen, gibt sie einen sehr persönlichen Einblick in ihr Leben und verrät auch gleich ihre größten Macken: "Ich bin total schusselig und vergesslich. In einem Jahr habe ich mal vier Handys verloren - wie ich das gemacht habe, weiß ich bis heute nicht." Trotz ihrer "Macken" kommt sie bei GNTM und den Kunden gut an. Auf der Berlin Fashion Week hat sie den begehrten Job mit About You ergattert und einen Werbeclip gedreht. Dass Serlina Hohmann ins Finale von GNTM 2017 in Oberhausen einzieht, ist so gut wie sicher.

mehr zum Thema