• Ex-GNTM Fiona disst Jessica

    Fiona Erdmann aus der 2. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ hätte Jessica aus der aktuellen GNTM-Staffel schon längst vor die Tür gesetzt!

weiterlesen

GNTM: Ex-Kandidatin Fiona disst Jessica

Fiona Erdmann, die es bei der 2. Staffel Germany’s Next Topmodel unter die letzten 5 schaffte, hätte Jessica aus der aktuellen GNTM-Staffel schon längst vor die Tür gesetzt!

GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann lästert über Jessica  Motzkus

Fiona lässt im Interview mit Jolie.de kein gutes Haar an Jessica Motzkus. Fiona: „Ich weiß gar nicht was sie da macht. Ich finde sie überhaupt nicht toll ... Ich finde sie vollkommen ungeeignet für die Branche, aber es gibt da natürlich Kunden, die vielleicht eher Mädchen wollen mit denen man sich identifiziert.“
Und wer wäre ihre persönliche Siegerin bei GNTM? Fiona: „Das ist schwer. Ich habe eigentlich drei Favoriten: Mandy, Maria und Marie. Ich denke, dass sind die Finalistinnen. Jede von ihnen hat zwar etwas Besonderes, aber keine hat das komplette Paket.“
Mehr von der GNTM-Kandidatin und was sie heute macht, erfährst du im Interview mit Fiona auf www.jolie.de.

Gewinn mit Mädchen.de ein Meet & Greet mit Mandy!
Check das große GNTM-Special + Bilder aller GNTM-Kandidatinnen zur vierten Staffel von Germany's Next Topmodel auf Mädchen.de!

mehr zum Thema