• GNTM: Heidi feuert "Q"!

    Next! Heidi Klum setzt "Germany's Next Topmodel" Jury-Neuzugang Qualid "Q" Ladraa vor die Tür

weiterlesen

GNTM: Heidi Klum schmeißt "Q" raus

Next! Heidi Klum feuert schon wieder einen "Germany's Next Topmodel"-Juror: Diesmal setzt sie Neuling Qualid "Q" Ladraa vor die Tür.

Heidi Klum / Q Ladraa (Getty Images)

Laut Insider-Informationen der Bild Zeitung wird der Vertrag von Qualid "Q" Ladraa nicht verlängert. Krass: Schon für das Finale der fünften Staffel "Germany's Next Topmodel" soll Heidi Klum sich angeblich nach einem neuen Juror umschauen.

Warum hält Heidi es nie lange mit ihrer Jury aus?

Hat sie Angst, dass ihr die Show gestohlen wird? Gab es etwa Streit zwischen Q und Heidi? Am Anfang der aktuellen Staffel war sie jedenfalls noch voll und ganz von den beiden Neuzugängen - dem Fotografen Kristian Schuller und Ex-Marketingberater bei "Ed Hardy" Qualid - überzeugt: "Mit Q und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite."

War "Q" vielleicht einfach zu langweilig?

Ein möglicher Grund für "Q"s Rausschmiss: Nach den Stimmungsmachern Bruce "Das ist der Wahrheit" Darnell oder Rolf "Rolfe" Scheider war der Neue vielleicht einfach zu langweilig. Rolf Scheider lästerte kürzlich über seinen Nachfolger: "Wer ist dieser Q, bitte? Er hat nichts, was man für den Job braucht. Keine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Models. Der hat doch noch nichts erreicht und geschafft. Wie will der den Mädchen Tipps geben? Außerdem tendiert sein Unterhaltungswert gegen null. Wenn ich ihn sehe, schlafen mir die Füße ein."

Was sagst du dazu?

Alles über Germanys Next Topmodel 2010 erfährst du natürlich auf Mädchen.de!

mehr zum Thema