• Julia Wulf ist frisch verliebt!

    Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf zeigt sich knutschend mit einem Unbekannten

weiterlesen

GNTM Julia Wulf: Ist das ihr neuer Freund?

Nach dem Aus von Julia Wulf bei GNTM, war das für viele ein Schock! Schließlich galt sie als absolute Favoritin. Auf Instagram lässt das Model immer mal wieder was von sich hören – und auf einem neuen Bild zeigt sie sich verliebt und küssend! Wer ist der Unbekannte?

Ist Julia Wulf nun vergeben? Das deutet zumindest das Kuss-Bild an. Und schon vor einigen Wochen zeigte sie sich mit dem Unbekannten. Aber wer das genau ist, wurde noch nicht verraten. Ihre Fans freuen sich allerdings sehr für die beiden und gratulieren ihnen unter dem Knutsch-Bild!

Ein offizielles Statement, ob es wirklich ihr Freund ist, gibt es allerdings nicht – aber Bilder sagen ja bekanntlich immer mehr als tausend Worte…

Auf YouTube zeigt dir Julia Wulf, wie man einen Turban bindet: Turban binden

Ohne GNTM wäre es Julia besser ergangen! Das hat sie gesagt: "Ohne GNTM wäre ich als Model erfolgreicher"

mehr zum Thema