• GNTM-Lisa: Neuer Po?

    Ist Lisa Gelbrich OP-süchtig? Neuer Busen, neue Lippen und jetzt auch ein neuer Po? Plus: So krass sieht ihr neuer Freund aus!

weiterlesen

GNTM-Lisa Gelbrich: Po-Op?

Einmal alles neu, bitte. Nach dem Germanys Next Topmodel 2014-Aus mit Platz 12 begann Lisa Gelbrich sich zu verwandeln. Bekannt als eher unterwürfiger und trashiger Schatten von Nathalie Volk hat die Blondine nun andere Saiten aufgezogen. Die Extensions wichen einem schönen Honigblond, der sehr dünne Körper wurde heftig auftrainiert und wo kein Sport half, wurde auch operativ nachgeholfen: Neue Brüste, neue Lippen und etwa auch ein neuer Po? Passend dazu hat sich jetzt auch einen neuen Freund…

Den Busen hat Lisa sich von einem A- auf ein D-Körbchen vergrößern lassen und aus diesem Eingriff auch nie ein Geheimnis gemacht. „Letztes Jahr habe ich mir die Brüste von A auf 75 D vergrößern lassen, weil sie einfach nicht zum Rest meines Körpers gepasst haben“, verriet Lisa gegenüber der Bild-Zeitung. Auch die Lippen haben deutlich an Volumen zugenommen. "So meine Lieben, ihr wisst, ich bin immer ehrlich zu euch und stehe zu dem, was ich mache. Ich war gestern in Köln bei d-aesthetics zum Lippen-Korrigieren und minimal vergrößern", teilte sie ihren Fans auf Facebook mit.

An genau an dieser Ehrlichkeit zweifeln ihre Fans nun aber doch – denn auch ihr Po hat plötzlich eine ganz andere Form. Wurde da etwa auch kosmetisch nachgeholfen? Lisa streitet alles ab: „Mein Po ist mittlerweile sehr trainiert. Deswegen denken alle, ich hätte mir den aufspritzen lassen. Habe ich aber nicht. Das ist hartes Training gewesen“.

Einen Personal-Trainer, der weiß, wie man trainieren muss, um richtige Unterschiede zu sehen, hat sie sich auf jeden Fall schon zugelegt. Lisas neuer Freund ist Fitness-Weltmeister André Merzdorf (25). Und hier geht die Liebe garantiert nicht durch den Magen, sondern eher über die Hantelstange: „Wir gehen sechs Mal die Woche für zwei Stunden ins Studio.“ Uff – das hört sich für uns ganz schön anstrengend an, aber Lisa (19) und André sind total verliebt und super zufrieden: „Es ist schon ein Pluspunkt, dass wir beide diesen Lifestyle leben, uns nicht verstellen müssen“, erklärt André. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Was denkst du? Ist Lisas Po echt, oder operiert?

mehr zum Thema