• Lovelyn ist blond

    Für ihre schönen, dunklen Locken war Lovelyn bekannt, jetzt hat sie sie sich glätten und blondieren lassen

weiterlesen

GNTM Lovelyn Enebechi ist jetzt blond!

Lovelyn Enebechi - die Gewinnerin der 8. Staffel von Germany’s Next Topmodel - zeigte sich jetzt mit einer neuen Frisur und Haarfarbe. Eine große Veränderung ist das schon, denn sie ist eigentlich durch und mit ihren wunderschönen, dunklen, naturgelockten Haaren bekannt geworden. Auf Instagram ließ die 17-jährige nun die Bombe platzen: Blond, lang und geglättet sind die Haare jetzt. Sie verleihen dem Model einen kühleren Look, der sie gleichzeitig aber auch älter und seriöser wirken lässt.

GNTM Lovelyn Enebechi ist jetzt blond!

Auf jeden Fall schafft es Lovelyn damit wieder in die Schlagzeilen. Auch in ihrem Privatleben scheint im Moment alles super zu laufen. Seit Anfang des Jahres ist Lovelyn mit dem Fußball Profi Daniel Franziskus (22) vom SSV Jahn Regensburg zusammen, was Bilder der beiden Turteltäubchen auf Instagram zum Ausdruck bringen.

Was denkst du über die Veränderung von Lovelyn? Stehen ihr die blonden Haare oder fandest du sie mit dunklen Locken schöner?

mehr zum Thema