• GNTM: Marie als Barbie

    GNTM Marie setzte sich beim Casting des Star-Designers Philipp Plein durch und posierte als Barbie

weiterlesen

GNTM: Marie spielt Barbie für Philipp Plein

In Folge 11 setzte sich GNTM Marie Nasemann beim Casting für eine Vogue-Anzeigenkampagne des Star-Designers Philipp Plein durch. Check die Pics!

Marie in der Philipp Plein Anzeige (Screenshot www.philipp-plein.com)

Top-Favoritin bei Germany's Next Topmodel Marie Nasemann überzeugte beim Casting in der elften Folge den Designer Philipp Plein - und durfte als Barbie-Puppe für eine Vogue-Anzeigenkampagne vor der Kamera stehen. "Jedes Model träumt davon, in einer Vogue-Kampagne sein zu können. Ich fühle mich sehr geehrt." Gleichzeitig war der Shoot selber aber ultra-anstrengend für die 20-Jährige: "Ich spür' meine Beine nicht mehr, mein Unterkörper ist abgestorben, nur meine Hände leben noch ein bisschen", sagte Marie nach dem steifen Posieren als Puppe.

Marie Nasemann gehört zu den heißesten Anwärterinnen auf den nächsten Germany's Next Topmodel-Thron: Schon in einer Samsung- und Sausalitos-Kampagne sowie als Covermodel auf der Mädchen war sie zu sehen.

Ebenfalls eine Top-Favoritin: Kandidatin Maria überzeugte beim Covershooting den Star-Fotograf Rankin. Mädchen.de hat ein großes Special zur vierten Staffel von Germany's Next Topmodel und GNTM-Bildergalerie mit allen Kandidatinnen!

(Foto: Screenshot www.philipp-plein.com)

mehr zum Thema