• Ist etwa nach der 12. Staffel GNTM Schluss?

    Model-Mama Heidi Klum hat hier gute Neuigkeiten für uns.

weiterlesen

GNTM: Ist etwa nach der 12. Staffel Schluss?

Die Quoten von GNTM schwanken immer wieder. Aber so richtig in Fahrt kommt die aktuelle Staffel von GNTM auch nicht. Häufig kommt der Vorwurf, sie sei langweilig. Jetzt stellt sich die Frage: Ist nach dieser GNTM-Staffel etwa alles aus und vorbei?  

Heidi Klum Vertragsverlängerung für GNTM

Alle GNTM-Fans dürfen nun laut jubeln, denn Model-Mama Heidi Klum hat ihren Vertrag mit ProSieben um mehrere Jahre verlängert. Die Zukunft von GNTM ist also erst einmal sicher und wir können uns definitiv auf Staffel 13 nächstes Jahr freuen. Auch Heidi Klum ist über diese Entwicklung super happy und äußert sich dazu wie folgt: „Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden. Aber mir macht die Show jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß.“

Konkrete Infos, wie lange allerdings jetzt genau geplant wird, gibt es noch nicht. Das wird sich dann wohl erst die nächsten Jahre zeigen. Fest steht trotzdem: Die Staffel im nächsten Jahr streichen wir uns, sobald das Datum feststeht, wieder Rot im Kalender an. Wäre sonst ja auch langweilig, wenn wir nicht einmal jährlich unsere Portion GNTM gepaart mit Zickenkrieg, Umstyling-Drama, Krokodilstränen und Diskussionen über Nacktheit bekämen. 

mehr zum Thema