• Top 5 von GNTM 2015

    Angeblich stehen die Top 5 bei Germanys Next Topmodel schon fest! Ein Bild aus Neuseeland sei der Beweis

weiterlesen

GNTM 2015: Sind das die fünf Finalistinnen?

Seit Donnerstag läuft wieder Germany’s Next Topmodel auf ProSieben! Heidi, Hayo und „Wolle“ sind erneut auf Talentsuche und jede Menge Mädchen haben sich beworben. Die Einschaltquoten für den Auftakt der Jubiläumsfolge waren allerdings miserabel. Nur 2,4 Millionen Zuschauer sahen die erste Folge – so wenig, wie noch nie! Und jetzt tauchten sogar Bilder der Top 5 von Heidi Klum auf. ACHTUNG, Spoiler-Alarm!

Wer wird 2015 Germany's Next Topmodel? (Fotos: Instagram / stefaniegiesinger, lovelyn_enebechi_)

„Bild.de“ hat seine Linse überall: Nun haben sie Fotos veröffentlicht, auf denen fünf Kandidatinnen von GNTM zu sehen sind. Sind das die fünf Finalistinnen? Oder hat Heidi sich nur einen Teil der Mädchen geschnappt, um für einen Job nach Neuseeland zu reisen? Das wäre zumindest nicht das erste Mal.

+ + Heidi ist mit fünf Mädchen in Neuseeland + +

Erst vor kurzem war Heidi Klum in Auckland, um ihre eigene Dessous-Kollektion vorzustellen. Da verriet sie auch im neuseeländischen TV, dass gerade auch die Dreharbeiten für die zehnte Staffel von GNTM laufen: „Fünf meiner Mädchen sind gerade mit mir hier. Wir drehen in Neuseeland und sie lieben es.“

+ + Sind das die Top 5? + +

Laut „Bild am Sonntag“ sollen die fünf Anuthida Sueray (17) aus Lübeck, Jüli Ürküt (17) aus Oberbrücken, Vanessa Fuchs (18) aus Bergisch Gladbach, Karina Wanderowksy (19) aus Hamburg und Darya Strelnikoya (22) aus München sein. Die 18-jährige Vanessa hat man schon in der ersten Folge gesehen: Sie wurde von Heidi in der Wäscherei ihrer Eltern überrascht!

Angeblich sind zwei der fünf Mädchen schon für Klums Dessous-Modenschau gelaufen und die Mädchen hätten zudem, laut der „New Zealand Herald“-Zeitung, die Chance auf ein Fotoshooting für das neuseeländische Mode-Magazin „Remix“. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob eine von den fünf Germany’s Next Topmodel wird! Fest steht, dass sie zumindest recht weit in der Show kommen dürften.

So war die erste Folge von GNTM 2015: Das war Folge 1

Diese fünf Kandidatinnen werden als Favoriten gehandelt:

mehr zum Thema