• Nie wieder GNTM?

    Steht Germanys Next Topmodel wirklich vor dem Aus und kann sich Stefanie endlich als Model beweisen?

weiterlesen

Steht GNTM vor dem Aus?

Germanys Next Topmodel wird es nächstes Jahr nicht mehr geben und Stefanie Giesinger hat keine Chance als Model! Immer wieder hört man solche Gerüchte rund um GNTM. Wir sagen dir, was wirklich abgeht bei GNTM und wie erfolgreich die Mädchen sind.

Steht GNTM vor dem Aus?

Erst wurde behauptet, es wird die beliebte Castingshow Germanys Next Topmodel 2015 nicht mehr geben, weil Chefin Heidi Klum und Juror Wolfgang Joop zu hohe Gagen verlangen. Heidis Einsatz wird angeblich mit rund 10 Millionen Euro entlohnt, Wolles Anwesenheit kostet immerhin rund 5 Millionen, will die Bild-Zeitung wissen. Nachdem diese Gerüchte aber nicht bestätigt wurden und man erst mal aufatmen konnte, wird gemunkelt, dass Thomas Hayo die Show verlässt. Aber nicht wegen dem Geld, sondern wegen seinen ganzen anderen Jobs. Anscheinend läuft es bei dem Creative Director momentan so gut, dass er eventuell keine Zeit für die Model-Show hat.

Zusätzlich soll Stefanie Giesinger, das Germanys Next Topmodel 2014, keinen Fuß auf den Boden in der Modelwelt bekommen. Ähnlich wie bei ihrer Vorgängerin Lovelyn Enebechi ist es nach dem Sieg recht ruhig um sie geworden. Doch jetzt wurde sie auf der Fashion Week in Berlin, die heute startet, gesichtet. Bei der Grazia Fashion Night lief Stefanie Giesinger über den Catwalk und auch Guido Maria Kretschmer hat sie für seine Show gebucht...

Und nicht nur Stefanie scheint in Berlin durchzustarten, auch ihre ehemaligen Konkurrentinnen haben wahrscheinlich ein paar Jobs an Land gezogen zu haben: Modelmama Nancy Nagel, Rotschopf Jana und Sweetheart Betty Taubeposteten ein Pic von sich aus Berlin. Für welche Designer sie über den Catwalk schweben dürfen, haben sie bis jetzt nicht verraten. Wir sind gespannt, welche Kollektionen sie präsentieren!

Und was ist aus den anderen Kandidatinnen geworden? Klick dich durch die Galerie:

mehr zum Thema