• Juhuuuu: „Gossip Girl“ kommt als Film zurück

    Und einige Schauspieler haben sogar schon zugesagt!

weiterlesen

Juhuuuu: „Gossip Girl“ – der Film kommt!

Schon sooo lange ist es her, dass wir bei Blair Waldorf, Serena Van der Woodsen, Dan Humphrey, Chuck Bass und Nate Archibald mitgefiebert haben und jedes Fashion Outfit in uns aufgesogen haben. Doch so wie es aussieht, können wir bald wieder wie gespannt vor dem Bildschirm hängen, denn es soll einen „Gossip Girl“-Film geben.

Gossip Girl Film: Serena und Blair auf Stufen Serie

Um ehrlich zu sein, haben wir ja schon immer heimlich, still und leise gehofft, dass „Gossip Girl“ wieder auferstehen wird. Und tatsächlich, das wird es: Es wird einen „Gossip Girl“- Film geben! Zumindest, wenn wir Insidern Glauben schenken dürfen.  Diese behaupten, dass Warner Brothers großes Interesse daran hat und sogar schon mit den Hauptcharakteren spricht. Angeblich haben Blake Lively (Serena), Leighton Meester (Blair), Jessica Szohr (Vanessa), Chace Crawford (Nate) und Sebastian Stan (Carter) schon zugesagt. Das sind ja schon mal einige! Außerdem hat Blake Lively ein „verdächtiges“  Bild der Brooklyn Bridge mit „Spotted“ darunter auf Instagram gepostet. Also wenn das mal keine Anspielung ist, dann wissen wir auch nicht. 

Wer ist Gossip Girl? Ursprünglich sollte es nicht Dan Humphrey sein

Wer ist noch im neuen „Gossip Girl“- Film?

Nur bei Penn Badgley (Dan) und bei Ed Westwick (Chuck) gibt es noch keine Infos, ob sie mit von der Partie sein werden. Penn wird ja in der neuen Serie „You“ mitspielen und wie eingespannt er damit ist, weiß man noch nicht. Ed machte leider mit ganz anderen Nachrichten Schlagzeilen. Ihm wurde vorgeworfen, zwei Frauen vergewaltigt zu haben. Ob er unter diesen Umständen überhaupt gefragt wurde, wissen wir ebenso noch nicht, da bisher weder seine Schuld noch Unschuld geklärt wurde. Aber „Gossip Girl“ ohne „Lonely Boy“ und „Chuck Bass“? Eigentlich schwer vorstellbar. Wir bleiben aber am Ball und liefern euch die neuesten Updates zum „Gossip Girl“-Film! 

News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema