• Halloween: Süße Star-Babys

    So süß: Christina Aguilera und Gwen Stefani haben ihre Kids in total niedliche Halloween-Kostüme gesteckt

weiterlesen

Gwen und Christina zeigen ihre süßen Halloween-Kids

Sooo süß! Auch die Stars feierten mit ihren Kids Halloween und steckten die Kleinen in niedliche Kostüme. Check die Pics!

Christina Aguilera und Gwen Stefani zeigen ihre Halloween Star-Babys (Colourpress)

Christina Aguilera ging zusammen mit ihrem Söhnchen Max im Halloween-Partnerlook. Als Stylo-Skelette verkleidet zogen die beiden durch die Nachbarschaft zum berühmten "Trick or Treat" - "Süßes oder Saures" und gingen auf Süßigkeiten-Beutefang.

Gwen Stefani zeigte sich im crazy Cowgirl-Style und ihre beiden Söhne Kingston und Zuma verkleidete die Sängerin als zuckersüße Dinosaurier (siehe Bild links). Papa Gavin Rossdale blieb dann aber doch lieber in Alltagsklamotten.

Mehr coole Halloween-Star-Kostüme von Heidi, Paris & Co. findest du in der Mädchen.de Bildergalerie. Und noch viele weitere niedliche Star-Baby Fotos gibt's ebenfalls bei uns zu sehen!

(Fotos: © Colourpress)