• Hana & der Hip-Hop-Star

    Sind GNTM-Kandidatin Hana Nitsche (26) und Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (55) ein Paar?

weiterlesen

GNTM-Hana Nitsche: Karriere-Boost durch Hip-Hop-Star?

Sind Hana Nitsche und Russell Simmons ein Paar? Es scheint, als hätte sich die schöne GNTM-Kandidatin den reichen Hip-Hop-Mogul geangelt - und das ist bestimmt nicht schlecht für ihre Karriere...

Fotos: ddp images (2), Getty Images (1)

Seit Anfang Juli zeigen sich Russell Simmons (55), Hip-Hop-Legende und Gründer des Labels Def Jam sowie der Modemarke Phat Farm, und Hana Nitsche(26), Drittplatzierte bei "Germany's Next Topmodel" 2007, kuschelnd auf den roten Teppichen der großen Events.
Beim "Angel Ball 2012" (Foto links) hielt das ungleiche Paar Händchen und tauschte verliebte Blicke. Jetzt nahm der erfolgreiche Unternehmer das schöne Model zur "Victoria's Secret"-Show mit, wo die beiden in der ersten Reihe saßen. Und wer weiß, vielleicht läuft Hana mit seiner Unterstützung bald sogar selbst für das Dessous-Label?
Hana Nitsche hatte sich 2009 aus dem Knebelvertrag mit der Agentur von Heidi Klums Papa gelöst. Seitdem lief es viel besser und sie konnte schon viele Modeljobs an Land ziehen. Bei dem Erfolg in den USA wird ihr neuer Freund ihr jetzt sicherlich unter die Arme greifen.
Russell Simmons war übrigens von 1998 bis 2006 mit dem Model Kimora Lee Simmons verheiratet - aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. 1999 verkaufte er seine Plattenfirma für 100 Millionen Dollar an die Universal Music Group, der Verkauf seines Modelabels brachte ihm 2004 140 Mio. Dollar ein.
Was meinst du? Ist es wahre Liebe oder nur ein Karriere-Sprungbrett?

mehr zum Thema