Hanna Binke: Interview zu Ostwind 2

Endlich ist es soweit! Am 14. Mai kommt der zweite Teil von Ostwind in die deutschen Kinos. Schon im ersten Teil überzeugte Hanna Binke nicht nur die Pferde-Fans von ihrem schauspielerischen Talent. Anna von Mädchen.de traf die junge super sympathische Schauspielerin zum Interview in München. Dort verriet sie uns, warum sie total geweint hat, als rauskam, dass es einen zweiten Teil von Ostwind geben wird, auf wen sie sich am Set am meisten gefreut hat und sie quatscht mit uns über ihren Freund.

Hanna Binke: Interview zu Ostwind 2

Es ist 9.00 Uhr und ich sitze im Kino. Ich habe tatsächlich kurz überlegt, mir eine Tüte Popcorn zu kaufen, doch als mir wieder eingefallen ist, dass ich vor einer halben Stunde erst einige Nutella-Toasts gefrühstückt habe, bin ich von dem Gedanken wieder abgekommen. Freudig sitze ich also auf meinem bequemen Kinosessel und kann es kaum erwarten, bis der Film los geht. Obwohl ich schon 21 Jahre bin, bin ich wohl dennoch einer der größten Pferdefilm-Fans überhaupt.

Ich durfte Ostwind 2 anschauen. Hier geht es zum Trailer: Ostwind 2

Im Interviewraum herrscht eine super freundschaftliche und ausgeglichene Stimmung. Freudig kommt mir die großgewachsene Hanna Binke entgegen und gibt mir einen festen Händedruck. Sie macht einen unheimlich sympathischen und aufgeschlossenen Eindruck auf mich. Dass sie gerade mal 16 Jahre alt ist, merkt man ihr nicht an! Als ich Hanna die ersten Fragen stelle, erzählt sie munter drauf los und man sieht sofort, wie viel Spaß sie an dem Set zu Ostwind 2 hatte. Obwohl am Nachmittag noch die Premiere von dem zweiten Teil stattfand, nahm sich Hanna viel Zeit, um mit mir über die Pferde, die Ostwind darstellten, ihren Freund und sein Haustier, ihre Mutter und über Schauspiel-Kollegen zu reden.

 Ich verrate euch noch nicht, wie der Film war, aber eines kann ich jetzt schon sagen: Am Ende des Interviews verriet mir Hanna übrigens noch, dass sie selbst den fertigen Film noch gar nicht gesehen hat! Mich würde ja mal interessieren, wie er ihr gefallen hat. ;-)

Hier geht es zum zweiten Teil des Interviews! Eure Fragen und alles über sie und Jannis Niewöhner: Ostwind 2 Film: Hanna Binke über die Filmliebe.

Ihr habt den ersten Teil noch gar nicht gesehen? Dann ab aufs Sofa und rein mit der DVD! Hier ist schonmal der Trailer für den ersten Teil: Trailer zu "Ostwind"

mehr zum Thema