• Harry: Date mit Cara

    Sind One Direction Sänger Harry Styles und Supermodel Cara Celevingne doch mehr als nur Freunde?

weiterlesen

Harry Styles: Date mit Cara Delevingne

Steckt vielleicht doch mehr hinter der Freundschaft zwischen Supermodel Cara Delevingne und dem One Direction Sänger Harry Styles? Das süße Pärchen wurde am Wochenende in London bei der Theateraufführung „Book of Mormon“ gesichtet. Ein Fan hatte die beiden erkannt und das Bild über Twitter veröffentlicht.

Fotos: Getty Images

Obwohl auf dem Foto keine Gesichter erkennbar sind, ist doch anzunehmen, dass es sich bei den beiden um Harry Styles und Cara Delevingne handelt: Zum einen sind die wilden Locken des Sängers unverkennbar und auch das auffällige Tattoo am Finger des britischen Models ist auf dem Foto zu erkennen, wenn auch nur unscharf.

Zuletzt hatten sich die beiden an Caras 21. Geburtstag getroffen. Cara hatte ihn ursprünglich nicht eingeladen, wohl in der Annahme, dass er sowieso keine Zeit habe, woraufhin sich der süße Sänger genötigt sah, sich selbst einzuladen.

Gerüchten zufolge waren die beiden schon einmal zusammen, Cara hatte dann aber mit ihm Schluss gemacht, weil er ihrem Management nach, ihre Karriere gefährden könnte. Andere Quellen besagen jedoch, dass sich die beiden schon lange kennen und sich als Freunde sehr schätzen.

Dass Harry im Moment Single ist, hat er in einem Interview erzählt, und auch, dass es schwierig für ihn ist, jemanden kennenzulernen, da er selten länger als zwei Tage an einem Ort sei. Aber er gestand auch, dass es im Moment jemanden gäbe, den er sehr mag... Ob es sich dabei um Cara handelt?

mehr zum Thema