• Justin = Daddy?

    Hat Justin Bieber eine Tochter? Auf Instagram postete er ein rätselhaftes Pic und heizt so die Grüchte an!

weiterlesen

Hat Justin Bieber eine Tochter?

Kaum ist es mal ein bisschen ruhiger um Justin Bieber geworden, heizt er die Gerüchteküche wieder ordentlich an! Ist der Sänger Vater einer Tochter? Auf Instagram postete er gestern ein süßes Kuschel-Bild mit einem Baby und schrieb dazu „Meine Tochter“. Klar, dass die Fans (und Hater) jetzt wild spekulieren.

Hat Justin Bieber eine Tochter?

Unter das rätselhafte Insta-Pic schrieb er „My daughter“ und nach vielen Punkten: „Just kidding“ – also nur ein Scherz. Aber wieso macht er das? Will er sich ins Gespräch bringen, oder ist es tatsächlich seine Tochter? Schließlich gab es immer wieder Ladys, die behaupteten, die Mütter von Justins Babys zu sein. Mariah Yeater zum Beispiel reichte 2011 sogar eine Vaterschaftsklage ein. Sie behauptete, Justin Bieber hätte sie in der Umkleidekabine geschwängert. Ein Ergebnis des Tests wurde nie bekannt.

Fest steht aber, dass das Kind von Mariah Yeater ist ein Junge, auf Instagram spricht er von seiner Tochter. Auch wenn er die Verwirrung direkt auflöst und schreibt, das es nur ein Scherz ist, bleiben die Fans mit vielen Fragen zurück. Denn ausschließen kann man es nicht, dass Justin eine Tochter hat…

Was denkst du?