• Heidi ist enttäuscht

    Von diesen Ex-GNTM-Kandidatinnen ist Heidi Klum ganz schön enttäuscht - und auf diese ist sie stolz

weiterlesen

Heidi Klum ist enttäuscht von Vanessa Fuchs & Co.

Im Interview mit Gala sprach Heidi Klum jetzt so offen wie selten über ehemalige Gewinnerinnen von „Germany’s Next Topmodel“. Denn um die meisten ist es ziemlich ruhig geworden. Nur Stefanie Giesinger und Lena Gercke haben das Sprungbrett GNTM richtig genutzt.

Heidi Klum ist enttäuscht von Vanessa Fuchs & Co.

Diese Chance bekommen viele Mädchen nur ein einziges Mal im Leben – doch viele Gewinnerinnen von „Germany’s Next Topmodel“ ließen die Chance ihres Lebens einfach sausen. Denn statt heute auf internationalen Catwalks zu laufen oder sich für Kampagnen berühmter Designer fotografieren zu lassen, tummeln sich die Girls von Heidi meistens nur in Katalogen, im TV oder sogar beim „Dschungelcamp“. Model-Mama Heidi Klum ist deshalb zumindest von einigen ihrer Mädchen ziemlich enttäuscht: „Bei einigen bin ich traurig, dass ich nichts mehr von ihnen sehe“, so Heidi im Interview mit Gala.

Vor allem am Mut fehlte es manchen Models, denn statt ins Ausland nach New York oder Paris zu gehen, blieben viele einfach zu Hause bei ihrer Familie. Heidi verständnisvoll: "Viele sind jetzt einfach wieder zu Hause, umgeben von ihrer Familie, ihren Freunden. Klar, da ist es natürlich am schönsten. Die Mädchen wollen natürlich auch nicht alleine in einem ollen Modelapartement wohnen, ohne Freunde durch die Welt tingeln.“Doch trotzdem ist es für ein Model natürlich wichtig, international Erfahrung zu sammeln, wie auch Heidi es zu Beginn ihrer Modelkarriere getan hat.

Denn die Bergisch-Gladbacherin wohnt heute mit ihren vier Kindern in Los Angeles und besitzt sogar die amerikanische Staatsbürgerschaft. Doch Heidi ist nicht von allen Girls enttäuscht: „Fangen wir bei unserer Ersten an:Lena Gercke. Sie sieht noch immer super aus und macht einen super Job. Auch Stefanie Giesinger macht das einfach klasse. Oder auch Barbara Meier, die jetzt ihren ersten Film in Hollywood drehen wird." Wer also wirklich will, kann als GNTM-Gewinnerin eine große Karriere machen.

mehr zum Thema