• Ist Lenis Look zu sexy?

    Hot Pants & hohe Schuhe - und das mit 12? Dieses Outfit von Heidi Klums Tochter wird kritisiert

weiterlesen

Heidi Klum: Ist Leni zu sexy angezogen?

Muss das sein, Heidi? Nicht nur, dass ihre Töchter Leni und Lou mit High Heels über die Straße laufen, jetzt wurde die Zwölfjährige Leni auch noch in einem knappen Outfit von den Paparazzi entdeckt. Ist das zu viel des Guten? Schau dir die Bilder an und urteile selbst!

Hot Pants und hohe Schuhe - und das mit 12? Mit diesem Outfit ihrer Tohter Leni geriet Heidi Klum in die Kritik

Hot Pants und hohe Schuhe - und das mit 12? Mit diesem Outfit ihrer Tohter Leni geriet Heidi Klum in die Kritik

Eine kurze Hotpants und hohe Boots, dazu ein Shirt, das ein bisschen Bauch zeigt - der Shitstorm zu diesen Bildern im Netz ist vorprogrammiert. Ob so ein sexy Look für die zwölfjährige Leni das Richtige ist? Natürlich wird Mama Klum schon wissen, was sie da tut. Dennoch hätte man hierbei auch einen anderen Look wählen können...

+ + Heidi Klum entwirft Schuhe für Dreijährige + +

Supermodel, bodenständige Mama – all das ist Heidi Klum. Um in ihre Fußstapfen treten zu können, gibt es jetzt die Truly Fashion Shoes, welche sie mitdesignt hat. Die Schuhe haben einen glitzernden Absatz und unglaublich viele Pailletten zieren den Schuh. Schöne Rosenapplikationen geben dem Schuh einen verspielten Touch. So schreien sie regelrecht danach, von dir ausgeführt zu werden, damit deine Freundinnen neidisch werden.“ So lautet die Produktbeschreibung auf der Seite toysrus.com. Früh übt sich also, wer später mal Model werden will.

Die Altersangaben beziehen sich auf Kinder ab drei Jahren – doch welche Dreijährige braucht solche Schuhe? Zumal die vermutlich nicht besonders gut an den kleinen Kinderfüßen halten, schließlich sind sie nur zum reinschlüpfen. Übrigens scheint Heidi ihrer Tochter Leni sowieso jeden Wunsch zu erfüllen - die 10-Jährige wurde vor kurzem mit einer 3000-Euro-Chanel-Handtasche gesichtet. Was haltet ihr von Heidis neuester Schuh-Kreation?

   

  

+ + Heidis Töchter auf High Heels + +

Heidi Klum und ihre Töchter Leni und Lou werden beim Verlassen vom Nobelrestaurant Nobu in Tribeca abgelichtet. Was auffällt: Sowohl Tochter Leni als auch die vierjährige Lou tragen Schuhe mit dünnen Absätzen. Und vor allem die Pumps von Leni stechen dabei besonders ins Auge: Sie sehen denen von Heidi Klum ziemlich ähnlich, vor allem bei der Höhe, oder?

+ + High Heels haben an Kinderfüßen nichts verloren + +

Eigentlich ist gegen einen Partnerlook bei Mutter und Tochter nichts einzuwenden. Kann ja irgendwie auch ganz niedlich sein! Doch wenn eine 10-Jährige fast genauso hohe Schuhe wie die Mama trägt, dann ist das echt zu viel. Schließlich ist bekannt, was schon High Heels mit erwachsenen Füßen anrichten können. Wie sieht es dann erst gesundheitlich bei einer 10-Jährigen aus?

Wie findet ihr das?

Auch Katie Holmes lässt ihre kleine Tochter Suri gerne mal auf High Heels durch die Gegend stöckeln: Suri Cruise trägt High Heels

mehr zum Thema