• Heidi wieder Single

    Heidi Klum und ihr ehemaliger Bodyguard Martin Kristen haben sich nach mehr als einem Jahr getrennt

weiterlesen

Heidi Klum: Trennung von Bodyguard Martin Kristen

Nach den ganzen Gerüchten um eine erneute Schwangerschaft von Heidi Klum Ende letzten Jahres kommt jetzt eine Ernüchterung: Heidi Klum und ihr ehemaliger Bodyguard Martin Kristen haben sich nach 1 ½ Jahren Beziehung getrennt. Nach der Scheidung von US-Sänger Seal, mit dem das deutsche Model drei gemeinsame Kinder hat, begann sie eine Beziehung zu ihrem aus Südafrika stammenden Bodyguard. Er habe sie immer unterstützt und sie vertraue ihm mit ihrem Leben, sagte sie damals in einem Interview. Damit ist es ja nun wohl leider vorbei. Auch die professionelle Beziehung zu ihm habe sie beendet, so eine Quelle.

Heidi Klum: Trennung von Bodyguard Martin Kristen

Martin war für sie da in einer sehr schweren Zeit ihres Lebens – dafür wird sie ihm ewig dankbar sein. Er hat sie unglaublich unterstützt und sie waren füreinander da, doch jetzt geht jeder seinen eigenen Weg. Sie sind aber immer noch gut befreundet“, so eine Vertraute Klums gegenüber dem People Magazin.

Von Heidi werden wir in nächster Zeit wieder mehr sehen und hören, denn ab dem 6. Februar sucht sie zusammen mit Thomas Hayo und Wolfgang Joop Germany’s Next Top Model 2014. Dafür wird die Powerfrau wieder viel Kraft brauchen, denn neben ihrer Karriere hat die 40-Jährige noch vier Kinder, um die sie sich kümmern muss. Jetzt leider ohne Martin an ihrer Seite.
Was denkst du? War es vorhersehbar oder kommt es überraschend?

mehr zum Thema