• Po-Schock

    Topmodel und Model-Mama Heidi Klum schockierte ihre Fans mit einem sehr freizügigen Bild!

weiterlesen

Heidi Klum schockt mit Po-Pic

Sexy Bilder sind wir von der Model-Mama inzwischen schon gewohnt. Auf Instagram zeigt Heidi Klum ihrer Fangemeinde immer wieder freizügige Pics. Doch das letzte Bild hat es in sich. Auf ihrem aktuellsten Upload sieht man einen Po und einen "Naughty Spoon"! Die Internetgemeinde ist davon gar nicht begeistert...

Heidi Klum schockt mit Po-Bild

Die GNTM-Moderatorin liebt es, über Instagram und Facebook mit ihren Fans zu kommunizieren. Regelmäßig versorgt sie über die sozialen Netzwerke ihre Follower mit Bildern vor und hinter den Kulissen, aus ihrem Privatleben oder aus dem Urlaub. Soweit, so gut. Doch mit ihrem aktuellsten Foto ist die Model-Mama wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Shitstorm gegen Heidi

Ob Heidi wohl bewusst war, welche Reaktionen sie mit diesem Foto von einem Hintern und einem Löffel auf Instagram auslösen wird? Auch wenn man natürlich nicht sagen kann, ob es sich hierbei um ihren eigenen Allerwertesten handelt, gehen ihre Fans dennoch auf die Barrikaden. Das Bild zeigt einen nackten Hintern und zwei Hände.

Die eine Hand hält den kurzen Jeansrock etwas nach oben, sodass der Po gut zu erkennen ist, die andere Hand hält einen Holzlöffel mit der Aufschrift "The Naughty Spoon", was so viel bedeutet, wie "Der ungezogene Löffel" an die Po-Backe. Das Foto lässt vermuten, dass es ein paar Hiebe mit diesem Küchenlöffel gab, denn sie kommentierte das Bild mit einem knappen: "Ouch".

Fans sind geschockt

Ihre Fans und Follower sind von diesem Bild ganz und gar nicht begeistert. Auf Instagram kommentierten ihren Post viele mit "Einfach nur peinlich!", "Du bist eine Mutter, also verhalte dich auch so!" oder "Ich bin mir sicher, dass deine Kinder stolz wären". Viele ärgern sich darüber, dass Heidi zu offenzügig mit ihrer Nacktheit umgeht und dabei ihre eigenen Kinder vergisst, die sich später mal für ihre Mutter schämen könnten.

Einige Fans hoffen einfach, dass der Account der 42-Jährigen gehackt wurde und sie gar nicht selbst für dieses anzügliche Foto verantwortlich ist. Wie auch immer dieser Po-Post gemeint war, Begeisterung hat die Model Mama Heidi wohl nur bei den Wenigsten ausgelöst...

Es gibt übrigens schon die neuesten Casting-Termine für die elfte Staffel von GNTM! Alle Termine und News rund um die neue Staffel findest du hier: GNTM 2016

mehr zum Thema