• Heidi Klum ist schwanger

    Heidi Klums Ehemann Seal hat bei einem Auftritt in New York bestätigt: Sie ist schwanger!

weiterlesen

Heidi Klum: Schwanger mit Kind Nr. 4!

Nach den ersten Baby-Gerüchten bestätigt jetzt Heidi Klums Eheman Seal: Sie ist schwanger!

Seal und GNTM-Mama Heidi Klum. Heidi ist im vierten Monat schwanger

Heidi Klum ist schwanger mit Baby Nr. 4! Das hat ihr Göttergatte Seal bei einem Auftritt in New York bestätigt. "Vor unserem Hotel ist die Frage 'Bekommt Heidi noch ein Kind?' gerade das heißeste Thema", sagte der Sänger laut "Us Weekly" zu seinen Fans. "Es stimmt: Heidi und ich erwarten ein Baby!" Heidi saß mit den Kids im Publikum und jubelte ihrem Mann zu.

Nach Johan (2) und Henry (3) ist der Nachwuchs ihr drittes gemeinsames Kind. Heidis Töchterchen Leni (4) stammt aus einer früheren Beziehung. Das Baby-Gerücht kam auf, nachdem im Internet Skizzen von Heidi Klums neuen TV-Outfits aufgetaucht waren, die deutlich Platz für ein Bäuchlein lassen. Dann wurde Heidi bei einem Spaziergang mit Seal in New York auch noch im bequemen XXL-Schlabberlook gesichtet – was die Schwangerschaftsgerüchte zusätzlich anheizte… Jetzt sind die frohen Neuigkeiten offiziell und wir freuen uns mit der Model-Mama!
Und noch ein Promi-Baby soll im Anmarsch sein! Das US-"Star Magazine" berichtet, dass neben Heidi Klum und Seal auch Angelina Jolie und Brad Pitt wieder Nachwuchs erwarten. Bei dem Hollywood-Traumpaar wäre das dann bereits Baby Nr. 7! Wir halten euch auf dem Laufenden…

Schnulleralarm – check die schönsten Bilder der Promi-Babys!
Promi-Kids – so stylish sind die Kinder der Stars.