• Ist Heidi Klum schwanger?

    Erwartet die Modelmama ihr fünftes Kind? Diese Indizien sprechen dafür, dass Heidi wieder schwanger ist

weiterlesen

Ist Heidi Klum schwanger von Martin Kristen?

Die Anzeichen für eine Schwangerschaft häufen sich mittlerweile: Heidi Klum trinkt keinen Alkohol mehr, sondern stieß – auch auf ihrer legendären Halloween-Party – lieber mit Wasser an, laut amerikanischen Medien soll die Modelmama ihre Ernährung umgestellt haben und sich wieder vermehrt von Obst, Gemüse und Proteinen ernähren und seit einiger Zeit verzichtet sie auf enge Oberteile. Erwartet die 40-jährige ein Kind mit ihrem Lebensgefährten und Bodyguard Martin Kristen (41)?

Foto: Splash News

Paparazzi wollen Heidi Klum auch in der Klinik Cedars-Sinai Medical Centre in Los Angeles gesehen haben, dort hat das Topmodel ihre letzten beiden Kinder auf die Welt gebracht. Heidi hat bereits vier Kinder von zwei Männern. Die älteste Tochter Leni stammt angeblich aus einer Beziehung zu dem Formel 1-Manager Flavio Briatore – der jedoch bis heute leugnet, der Vater zu sein. Die anderen drei Kinder - Johan (6), Henry (8) und Lou (3) – gingen aus der Ehe zu Sänger Seal hervor.

Und noch einen Schwangerschafts-Indiz gibt es: Vor einer Woche hatte Heidi Klum einen Schwächeanfall und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden…

Ob sich das Gerücht jedoch bewahrheitet, wird sich erst in einiger Zeit sagen lassen. Fest steht, dass Heidi ihre Karriere und Familie gut unter einen Hut zu bekommen scheint und ein weiteres Kind da sicher keinen Unterschied machen wird! Was denkst du darüber?

Hast du schon Heidis verrücktes Halloween-Kostüm gesehen? Zu ihrer Halloween-Party kam sie verkleidet als Oma!

mehr zum Thema