• High School Musical 3 – Senior Year: Alle Facts zum Film

    Mädchen.de hat alle wichtigen Film-Facts, ein Mega-Gewinnspiel & einen Fotocontest!

weiterlesen

High School Musical 3 – Senior Year: Alle Facts zum Film

Die Wildcats starten zu dritten Mal durch! Mädchen.de hat alle wichtigen Infos zu High School Musical 3 - Senior Year für dich. Plus:  Fotocontest!

Die StoryDas letzte Jahr an der High School neigt sich dem Ende zu und die Wild Cats müssen sich so langsam Gedanken machen, auf welches College sie im nächsten Jahr gehen werden. Das ist gerade für Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) nicht ganz einfach: Die Uni, die Troys Eltern vorschwebt ist über 1000 Kilometer von Gabriellas Studienort entfernt. Das süße Paar muss nun mit der Vorstellung klarkommen, bald voneinander getrennt zu sein.

Aber vorher steht bei der Wildcats-Clique noch ein anderes Projekt auf der Tagesordnung: Zusammen stellen sie als Abschluss ihrer High-School-Zeit ein fantastisches Frühjahrs-Musical auf die Beine. Mit Ryan(Lucas Grabeel), Chad(Corbin Bleu) und Taylor(Monique Coleman) kommt eine super Show auf die Bühne, auch wenn es vorher noch einige Hindernisse zu überwinden gibt…

Du fragst dich, ob Troy und Gabriella sich endlich küssen? Ob Sharpay (Ashley Tisdale) immer noch so eine Zimtzicke ist? Tja, das werden wir nicht verraten – da musst du schon ins Kino gehen!

Troy, Gabriella, Chad & Co. – die Wildcats-Clique hält zusammen wie Pech und Schwefel. Genau wie du und deine Freunde? Dann beweis es und schick uns ein Foto, dass zeigt, wie ihr als Clique drauf seid: Hier geht's zum HSM-Foto-Contest!

Du kannst gar nicht genug von Zac, Vanessa & Co. bekommen? Dann check hier alle Infos: HSM-Bildergalerie

Auch im Mädchen.de-Forum geht's heiß her: Tausch dich mit anderen HSM-Fans aus!

mehr zum Thema