• Eine „High School Musical“-Serie kommt - und wir flippen aus!

    Für alle HSM-Fans die beste News des Tages

weiterlesen

Eine „High School Musical“-Serie kommt!

Alle HSM-Fans aufgepasst: „High School Musical“ soll es bald als Serie geben! Der Disney Channel hat das gerade erst bekannt gegeben und wir sind komplett aus dem Häuschen.

High School Musical

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Disney Channel seinen eigenen Streaming-Dienst launchen wird. Damit will Disney anderen Streaming-Diensten wie Netflix, Amazon Prime & Co. Konkurrenz machen. Und jetzt bringen sie wirklich „High School Musical“ als Serie, so wie seventeen.com berichtet!

„High School Musical“-Serie: Wann kommt sie?

Jetzt fragen sich natürlich alle: Wann können wir mit der „High School Musical“-Serie rechnen? Nicht vor Ende 2019, schließlich wird dann erst der Streaming-Dienst von Disney auf den Markt kommen. Neben eigenen Serien werden sie auch eigene Filme produzieren und der Dienst soll nicht so teuer sein wie beispielsweise Netflix.

Was für eine super Nachricht für alle HSM-Fans! Schließlich sind wir schon ausgeflippt, als wir gelesen haben, dass „High School Musical 4“ kommen soll. Wer wird wohl bei der Serie dabei sein? Werden Vanessa Hudgens und Zac Efron vielleicht in der Serie einen Gastauftritt haben? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema