• Dieser neue Film wird noch besser als "Fack Ju Göhte"

    Und wir sind jetzt schon die MEGA-Fans

weiterlesen

High Society: Dieser Film stellt sogar "Fack ju Goethe" in den Schatten

Alle Kinofans können sich jetzt freuen, denn sobald die Tage wieder ein bisschen kälter werden und der Herbst unmittelbar bevor steht, kommt ein neuer Film in die Kinos, der unserer Meinung nach den Thron aller Deutschen Filme besteigen und somit unseren Top-Favorit "Fack ju Goethe" die Show stehlen könnte. Doch seht selbst...

High Society: Dieser Film stellt sogar

Eins müssen wir an dieser Stelle klar stellen. Damit ein Film es schafft, "Fack ju Goethe" von Platz 1 unserer deutschen Lieblingsfilme zu stoßen, braucht es wirklich einiges. Doch nachdem wir von dem neuen Film der Macher von "Männerherzen" gehört und uns den Trailer angeschaut haben, können wir es kaum mehr erwarten, bis "High Society" endlich im Kino läuft. 

Darum geht es in dem neuen Film "High Society"

In dieser Story geht es um Anabel von Schlacht (gespielt von Emilia Schüle), die als Tochter einer sehr reichen und versnobten Familie aufwächst. Ihr Leben dreht sich hauptsächlich um shoppen, Party machen und Geld ausgeben. Bis zu dem Zeitpunkt, als sie durch einen schweren Skandal erfährt, dass es in Anabels Geburtsklinik eine schlimme Verwechslung gegeben hat und sie als Baby vertauscht wurde. Ihre eigentliche Familie lebt in einer Plattenbauwohnung fernab von ihrem schicken Elternhaus. Als sie sich also auf den Weg macht, ihre leibliche Mutter zu besuchen und kennenzulernen, trifft sie auf den süßen Polizisten Yann (Jannis Niewöhner), der ihr Leben noch dazu extrem durcheinander bringt. Das Drama und Chaos beginnt….

Also seid doch mal ehrlich - der Trailer verspricht einfach ALLES! Und das freudige Grinsen geht uns einfach nicht aus dem Gesicht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Film an sich auch das verspricht, was der Trailer aussagt. Hier haben wir noch zwei exklusive Clips von Jannis Niewöhner alias Yann und Caro Cult alias Aura - viel Spaß!

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf den 14. September 2017

Für alle, die bereits die neuesten Kinostarts für den Sommer wissen wollen, haben wir hier einige Filme zusammengefasst!

mehr zum Thema