• Deine Highlights & Vorsätze

    Wir verraten unsere Highlights 2011 & worauf wir uns im neuen Jahr freuen. Und was sagst du?

weiterlesen

Jahreswechsel: Highlights 2011 & gute Vorsätze für 2012

Das alte Jahr hat ausgedient: Zeit, kurz durch zu atmen und sowohl einen Blick zurück als auch einen in die Zukunft zu werfen. Wir verraten dir, was wir in diesem Jahr so richtig toll fanden und was wir uns fürs neue Jahr vorgenommen haben. Natürlich wollen wir auch dein Jahres-Highlight 2011 wissen und sind gespannt auf deine guten „Vorsätze“!

Jahreswechsel: Highlights 2011 & gute Vorsätze für 2012

Unsere Highlights 2011

Was waren unsere besten Momente in diesem Jahr? Herjeeee, da gab es ganz schön viele, aber eine Sache hat uns 2011 alle beglückt (und ihr versteht das bestimmt): Wir haben (fast) alle eine neue Frisur! Kiki hat sich die Haare ganz schön kurz schneiden lassen, Jana hat der Friseur die „einfach nur langen Haare“ in einen schicken Long-Bob verwandelt und Karos Kopf ist schwarz mit sehrsehrsehr kurzen Haaren. Und wie steht’s mit den ganz persönlichen Highlights der Mädchen.de-Redakteurinnen?

Bei Jana ist DAS Highlight 2011 sonnenklar und braucht auch nur ein Wort zur Beschreibung: Hochzeit! Superglücklich und wunderschön hat sie ihrem Schatz dieses Jahr das Ja-Wort gegeben. (und der Rest der Mädchen.de-Bande freute sich natürlich sehr mit!) Ansonsten gehören ein Trip nach New York zu Selena Gomez und ein zweites Treffen mit R-Pattz in Berlin zu den coolsten Momenten 2011.

Alex hatte sich ja letztes Jahr vorgenommen, weniger von ihrem (jungen) Pferd zu fallen und dem frechen Gaul das Springen beizubringen. Grand Prix-tauglich sind die beiden zwar noch nicht (und gefallen ist Alex auch noch öfter als ihr lieb war…), aber Alex ist sehr stolz auf ihre „Kleine“ und hat mit ihrem frechen Pferdchen viele neue tolle Sachen erlebt (ja, Pferde können auch schwimmen!).

Kiki hat das alte Jahr ganz viele rosa Wolken und Schmetterlinge im Bauch gezaubert. Müssen wir noch mehr sagen? ;-). Neben der frischen Liebe war unsere Volontärin außerdem 2011 auf dem Jet Stet-Trip – in Rio Anne Hathaway interviewt, Robert Pattinson getroffen und auf der Fashion Week in New York die neuen Kollektionen angeschaut. Manchmal lieben wir unseren Job...

Und bei Karo? Ganz klar: KANADA! Krasse 2 ½ Wochen mit Bären, unglaublicher Landschaft, coolen Städten und soooo vielen Eindrücken, dass sie kurz davor war, auszuwandern. (Nein, Justin Bieber hat sie nicht getroffen ;-)).

Und du?

Was hat dich in diesem Jahr richtig glücklich gemacht? Worüber hast du dich gefreut? Erzähl uns von deinen besten Momenten 2011

Genug zurück geschaut, jetzt geht der Blick nach vorn! Worauf wir uns im nächsten Jahr freuen und was wir uns vorgenommen haben? Wir verraten es euch! Los geht’s mit ...

... Alex. Sie will mal wieder mal nach Italien fahren, Fonzis mampfen (die besten Maiscracker mit Käse der Welt!) und es sich richtig gut gehen lassen. Vorsätze? DAS ist ihr Vorsatz…

Jana freut sich wie Bolle auf den Philippinen-Urlaub mit Freunden im nächsten Jahr, der garantiert fantastisch werden wird. Vorsätzen hat unsere liebe Kollegin abgeschworen. Wirklich!

Karo freut sich (langweilig und wie immer) auf den Sommer, denn Schnee ist doooooof! Vorgenommen hat sie sich, endlich ihren Messie-Schreibtisch in der Redaktion in den Griff zu bekommen und zumindest den Berg so klein zu halten, dass sie ihre Kollegen noch sehen kann.

Kiki hat sich gaaaaanz fest vorgenommen, 2012 ein bisschen mehr auf ihre Kohle zu achten und nicht dauernd zum Shopping-Opfer zu werden. Ob das klappt? Sie freut sich übrigens 2012 ganz besonders auf ihren alljährlichen Kurz-Trip nach Madrid…..äh… zum Shoppen!

Was hast du dir vorgenommen und worauf freust du dich ganz besonders: Was erwartest du vom neuen Jahr 2012?