• Honey: Neue Freundin

    Stolz postet Honey Keen ein Foto von seiner Neuen. Wer ist sie?

weiterlesen

Honey: Das ist seine neue Freundin

Honey ist wieder verliebt! Endlich hat Alexander Keen eine feste Freundin. Und: Honey und seine neue Freundin scheinen superglücklich zu sein. Der Frankfurter genießt seine Liebe und postete nun auf allen Kanälen ein Love-Foto. Jetzt fragen sich die Fans: Wer ist Honeys neue Freundin?

Honey Keen verliebt

Alexander und seine Neue feiern ihre Liebe im Urlaub in Brasilien. "Im Paradise lässt es sich schon gut aushalten, aber zu zweit ist es einfach am genialsten. Lebt Euer Leben und macht das Beste daraus."

Auf dem Bild posiert Honey mit seiner Neuen ganz romantisch vorm Sonnenuntergang am Meer. Honey schaut verträumt in die Ferne. Seine Freundin blickt aufs Wasser. Leider ist die Lady mit dem hübschen Po nur von hinten zu sehen. Honeys neue Freundin zeigt ihren schlanken Body mit nacktem Rücken und enger Jeans. Das blonde wellige Haar weht im Wind. Sexy wirkt sie allemal!

Auf Instagram und Facebook erntet das Model erwartungsgemäß einen Shitstorm für das Bild. „Wer stellt sich denn bitte nur in Jeans bekleidet neben seinen angezogenen Freund?“ oder „Das Foto wirkt sooooo gestellt!“ Wahrscheinlich hat Honey deshalb das Bild schon wieder gelöscht.

Leider verrät uns der ehemalige Dschungel-Camper nicht, wer die junge Dame ist. Wir sind uns sicher: Wenn die beiden wirklich total verliebt sind, wird uns Honey seine Freundin schon bald in der Öffentlichkeit präsentieren.

Den Urlaub hat übrigens Alexanders neuer Arbeitgeber spendiert. Der Reise-Sender Sonnenklar.TV hat Honey als Moderator der Sendung „Küche & Co – die Reiseshow“ engagiert. Neuer Job, neue Liebe: Dem Ex von GNTM-Star Kim Hnizdo scheint er gerade richtig gut zu gehen.

mehr zum Thema