• Promis im Dschungelcamp

    Känguruh-Hoden-Essen und andere Dschungelprüfungen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" startet wieder!

weiterlesen

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"

Ekelprüfungen und Zickenkrieg im Dschungelcamp: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geht in die nächste Runde!

Foto: RTL

Jetzt heißt es wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"Und erneut müssen C-Promis fiese und lustige Prüfungen im australischen Dschungel bestehen. Diesmal dabei sind unter anderem DJane Giulia Siegel, Ex-DSDS-Kandidat(in?) Lorenzo - nach zahlreichen Schönheits-OP jetzt Lorielle London - und Model Nico Schwanz. Durch's Dschungelcamp führt auch in der neuen Staffel das stets gut gelaunte Moderatoren-Team Dirk Bach und Sonja Zietlow. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - letzten Freitag (09.01.) ging's wieder los.

Wie findest du das Dschungelcamp? Kuckst du die TV-Show? Findest du die Prüfungen lustig oder das Verspeisen von Känguruh-Hoden oder Maden einfach zu ekelhaft? Was hältst du von den "Stars", die diesmal mitmachen? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!