• So leiden Instagram-Männer

    "Schatz, kannst du Fotos machen?": Hinter perfekten Instagram-Pics der Frauen stecken leidende Boyfriends

weiterlesen

Instagram-Ehemänner: SO stark müssen sie leiden!

Schnell mal eben das perfekte Bild für Instagram machen – so einfach geht es dann doch nicht. Es gibt mittlerweile ganze Abhandlungen darüber, wie man das perfekte Selfie schießt. Und auch wenn es mal kein Selfie ist, fragt mich sich doch bei vielen tollen Bildern, wie sie wohl entstanden sind und wie sie SO gut aussehen können. Klar helfen Bildbearbeitungs-Apps und Filter eine Menge – doch wer macht die Bilder eigentlich? Diesem Thema haben sich die Comedians „The Mystery Hour“ angenommen und ein echt lustiges Video zum Thema „Instagram-Ehemänner“ gedreht.

Wer macht stundenlang Bilder, bis das eine perfekte Bild, was es auf Instagram schafft, gefunden ist? Natürlich kein bezahlter Fotograf – sondern die Freunde und Ehemänner der hübschen Mädchen: „Hinter jedem süßen Mädchen auf Instagram steckt ein Typ wie ich – und eine Ziegelmauer.“


Wie in einer Art Selbsthilfegruppe wird das vermeintliche Leiden der Männer hinter den tollen Fotos von den Comedians „The Mystery Hour“ dargestellt. Ein Mann erzählt: „Ich musste alle meine Apps von meinem Handy löschen, um mehr Platz für Fotos zu haben.“ Einer der Männer bezeichnet sich sogar als „menschlicher Selfie-Stick“. Der Job sei es, die Frauen auf den Bildern gut aussehen zu lassen. Egal, ob dafür gekniet, geklettert oder das Essen erst fotografiert werden muss, ehe man es essen darf.


„Früher haben wir unser Essen gegessen – heute machen wir Fotos davon“, so erzählt einer der Instagram-Ehemänner weiter. Es dauere auch immer ewig, bis man irgendwo ankommen würde, weil immer die Füße fotografiert werden müssten, erzählt leidend ein anderer Mann. Natürlich ist das Ganze eine Satire und ziemlich lustig. Doch viel Wahrheit steckt sicherlich dahinter!


Die Comedians haben sogar die Seite instagramhusband.com ins Leben gerufen, wo sich gestresste und genervte Instagram-Ehemänner austauschen können. Da gibt es auch Fotos mit Kommentaren wie „Sie hat ein weiteres Vorstellungsgespräch sausen lassen, weil das Licht heute ‚einfach perfekt‘ war“, „Sie sagte zu mir ‚Nur noch EINS noch, Babe‘ (Das Essen musste für das Bild acht Minuten aussitzen, ehe ich einen Biss essen konnte)“ oder „Babe, ich meine es Ernst. Wir können nicht unser GANZES Leben vor einer weißen Wand mit cooler Schrift leben. Wir brauchen…Essen. Wasser. Duschen!“Schau dir das witzige Video an!

Wer kennt auch Instagram-Boyfriends? ;)

Tipps für das perfekte Selfie findest du hier: Selfies

mehr zum Thema