• Interview mit Lukas Rieger: Davor hat er am meisten Angst

    Plus: Diese Eigenschaften wünscht sich der musical.ly-Star von seiner Freundin

weiterlesen

Interview mit Lukas Rieger: Davor hat er am meisten Angst

Daisy von Mädchen.de hat auf der großen Geburtstagsparty von essence den musical.ly-Star Lukas Rieger für ein exklusives Interview getroffen und hatte einige Fragen an ihn. Mitunter verriet der Mädchenschwarm, wovor er am allermeisten Angst hat und welche Eigenschaft seine Freundin haben muss...

Alle Mädels kennen ihn: Lukas Rieger. Teilweise wird der 18-Jährige sogar als der deutsche Justin Bieber bezeichnet. Klar, JB ist ja auch eines seiner Vorbilder, vor allem was die Bühnenshows angeht. Doch auch der Auftritt von Lukas Rieger war nicht von schlechten Eltern. Denn wir haben ihn auf der Party zum 15. Geburtstag von essence in Berlin getroffen, wo er selbstverständlich auch einen Live-Auftritt hatte. Kein Wunder, dass er nicht gerade wenig Mädels zum Weinen brachte, die die Chance hatten, seine Show zu sehen. Eines von ihnen holte er sogar auf die Bühne und schenkte ihr ein ganz persönliches Ständchen. Da war es schon ein Wunder, dass sie nicht vor lauter Glück in Ohnmacht gefallen ist.

Und genau aus diesem Grund wollten wir wissen, wie Lukas Rieger es eigentlich findet, wenn seine weiblichen Fans ohnmächtig werden, sobald sie ihm persönlich begegnen. Außerdem verriet uns der musikal.ly-Star ein ganz besonderes Detail über seinen ersten Kuss und wovor er schreckliche Angst hat. Diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Lukas in einem exklusiven Interview:

mehr zum Thema