Interview mit Dfashion auf der GLOW

Diana heißt jetzt nicht mehr Dfashion, denn sie hat ihren Kanalnamen in "Diana zur Löwen" umgetauft. Das ist ihr richtiger Name! Und auch bei Instagram heißt sie jetzt so - allerdings ist sie noch nicht sicher, ob sie den Namen bei YouTube lassen will. Wir finden ihn ziemlich cool! Was meint ihr?

Interview mit Dfashion auf der GLOW

Mit über 450.000 Abonnenten (Stand: Februar 2016) gehört Diana zu den beliebtesten YouTuberinnen in Deutschland. Wir haben sie auf der Beauty-Messe GLOW in Bochum getroffen und mit ihr über ihre Outfit-Wahl gesprochen, was ihre Eltern zu YouTube sagen und was ihr absolutes Highlight war. Verpasst nicht das Video von Dfashion!

Würde sie gerne mal einen Trend ausprobieren? Und wie lange hat sie gebraucht, um ihr Outfit für die GLOW herauszusuchen? Diese und viele weitere Fragen klären wir mit Diana im Video. Viel Spaß!

Diese YouTuberinnen haben wir auch noch interviewt auf der GLOW:

Interview mit Mary M.

Interview mit TheBeauty2go

Interview mit Julia Beautx

Interview mit MRS BELLA

Interview mit Shirin David

mehr zum Thema