• Interview: MRS BELLA

    Wir haben auf der GLOW-Messe die sympathische und liebe MRS BELLA interviewen dürfen. Check das Video!

weiterlesen

Interview mit MRS BELLA auf der GLOW

Wir waren für euch auf der GLOW-Messe in Bochum unterwegs und haben viele YouTuber getroffen! MRS BELLA ist eine davon und wir durften die sympathische YouTuberin zum Interview treffen. Sie quatschte mit uns über Beauty-Trends 2016, wie lange sie gebraucht hat, um ihr Outfit herauszusuchen und wie sie es schafft, sich gegenüber anderen Beauty-YouTubern hervorzuheben. 

Interview mit MRS BELLA auf der GLOW

MRS BELLA hat über 540.000 Abonnenten auf YouTube (Stand: Februar 2016) und gehört damit zu den bekanntesten YouTuberinnen in Deutschland. Im März startet sie für Maybelline den "Glossy Talk", ein WebTV-Format, das wöchentlich erscheinen wird. Und auch sonst hat Bella große Pläne für 2016! Außerdem war sie dieses Jahr das erste Mal auf der Fashion Week - dort konnte sie sogar Gigi Hadid treffen!
Schau dir das Video an und erfahre, was uns MRS BELLA alles verraten hat! :-)

Interview mit MRS BELLA

Wie lange hast du gebraucht um dein Outfit für heute rauszusuchen?

MRS BELLA:  Nur eine Minute, ich habe das gestern gekauft, deshalb wusste ich schon genau was ich anziehe.

Wie brauchst du sonst, wenn du auf Events gehst, mit den Klamotten, der Schminke, den Haaren?

MRS BELLA: Make-up geht meistens relativ schnell. Bei einem größeren Event ungefähr eine halbe Stunde. Bei dem Outfit kann es auch mal etwas länger dauern. Ich kaufe mir dann meistens etwas Neues, man kann ja auch nicht immer das Gleiche anziehen.

Es gibt ja inzwischen einige Youtuber im Beauty-Bereich. Wie unterscheidest du dich von ihnen?

MRS BELLA: Ja, es gibt sehr viele und aus der Masse rauszustechen ist schwierig. Bei mir ist wahrscheinlich ein Hauptgrund, dass ich das gelernt habe. Ich bin ja Make-up Artist. Da ist wohl der Unterschied zwischen mir und Leuten die das nur als Hobby machen.

Was denkst du, welche Beauty-Trends wird es 2016 geben?

MRS BELLA: Ich denke bunte Eyeliner werden nochmal stark rauskommen. Ansonsten wird es glaube ich so bleiben wie es jetzt gerade ist.

Welchen Trend hast du mitgemacht und denkst jetzt, das war ein Fail?

MRS BELLA: Der Trend mit den Augenbrauen. Ich habe nicht wahrgenommen, dass es so schlimm aussieht. Ich habe die Augenbrauen zu dieser Zeit fast ganz weggezupft.

Du bist gut mit Dagi Bee befreundet. Wie schafft ihr es bei den vielen Events und Terminen euch ab und zu noch zu treffen?

MRS BELLA: Zum Glück gibt es WhatsApp und man kann auch telefonieren. Es ist natürlich schon oft schwierig einen Termin zu finden, an dem beide Zeit haben um sich zu treffen. Dafür sehen wir uns aber oft bei Veranstaltungen.

Bist du auch noch mit anderen Youtubern befreundet?

MRS BELLA: Klar, nicht so gut wie mit Dagi aber es gibt schon noch andere mit denen ich befreundet bin und die ich auch auf Events immer wieder sehe.

Hast du für 2016 schon bestimmte Pläne?

MRS BELLA: Ja, ich habe sehr viele Pläne. Über die kann ich leider noch nicht sprechen aber ihr könnt gespannt sein! Da wird noch einiges kommen! Ein Online-Shop wird auf jeden Fall kommen, das ist ja inzwischen ein offenes Geheimnis. In meinem Online-Shop wird es dann auch Pullis und Beauty-Bags geben.

Was war das Coolste was du erlebt hast seit du Youtuberin bist?

MRS BELLA: Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Fashion Week, dort habe ich Gigi Hadid getroffen. Das war aufregend.

Ist das inzwischen normal für dich solche Leute zu treffen oder bist du noch aufgeregt?

MRS BELLA: Ich habe ja selbst Fans inzwischen. Trotzdem bin ich ein ganz normaler Mensch. Deshalb habe ich kein Fangirl-Verhalten. Ich denke das sind auch nur normale Menschen.

Hattest du irgendein besonders schönes Erlebnis mit einem Fan?

MRS BELLA: Ich habe an Weihnachten Wünsche erfüllt und habe dabei einen Fan geschminkt. Es ist ein schönes Erlebnis den Fans persönlich so nahe zu kommen.

Diese YouTuberinnen haben wir auch noch auf der GLOW interviewt:

Interview mit Mary M.

Interview mit TheBeauty2go

Interview mit Julia Beautx

Interview mit Dfashion

Interview mit Shirin David

mehr zum Thema