Interview mit MRS BELLA auf der GLOW

Wir waren für euch auf der GLOW-Messe in Bochum unterwegs und haben viele YouTuber getroffen! MRS BELLA ist eine davon und wir durften die sympathische YouTuberin zum Interview treffen. Sie quatschte mit uns über Beauty-Trends 2016, wie lange sie gebraucht hat, um ihr Outfit herauszusuchen und wie sie es schafft, sich gegenüber anderen Beauty-YouTubern hervorzuheben. 

Interview mit MRS BELLA auf der GLOW

MRS BELLA hat über 540.000 Abonnenten auf YouTube (Stand: Februar 2016) und gehört damit zu den bekanntesten YouTuberinnen in Deutschland.

Im März startet sie für Maybelline den "Glossy Talk", ein WebTV-Format, das wöchentlich erscheinen wird. Und auch sonst hat Bella große Pläne für 2016! Außerdem war sie dieses Jahr das erste Mal auf der Fashion Week - dort konnte sie sogar Gigi Hadid treffen!

Schau dir das Video und erfahre, was uns MRS BELLA alles verraten hat! :-)

Diese YouTuberin haben wir auch noch interviewt auf der GLOW:

Interview mit Mary M.

Interview mit TheBeauty2go

Interview mit Julia Beautx

Interview mit Dfashion

Interview mit Shirin David

mehr zum Thema