Interview mit Stefanie Giesinger

Wir haben Stefanie Giesinger auf der Colgate Model School in Berlin getroffen und ein tolles Interview mit ihr geführt. Darin verrät sie uns, wie ihre Beziehung zu Marcus Butler ist, welche Disney Prinzessin sie wäre, wie es mit ihr auf Snapchat weitergeht und ob sie sich jemals eine Glatze schneiden würde. Viel Spaß!

Interview mit Stefanie Giesinger

Vergangene Woche fand in Berlin die Colgate Model School mit Stefanie Giesinger statt. Über ein Gewinnspiel konnten zwei von euch ein Meet and Greet mit der GNTM-Siegerin gewinnen, sowie mit Hair- & Make-up-Artist Boris Entrup, Bloggerin Caro Daur und Manager Peyman Amin.

Alle vier verrieten ihre Tipps und Tricks, die für dieses Showbusiness wichtig sind. Und wir waren mittendrin und konnten Stefanie Giesinger für ein kurzes Interview gewinnen. 

Stefanie Giesinger kann Kendall Jenner nicht leiden

mehr zum Thema