• Interview mit Pierre Boulanger

    Der süße Franzose spielt Selena Gomez Lover in der Liebeskomödie "Plötzlich Star".

weiterlesen

Interview mit Pierre Boulanger

In der Liebeskomödie „Plötzlich Star“ spielt Pierre Boulanger an der Seite von Selena Gomez und Leighton Meester. Im Interview verrät er uns, wie die Zusammenarbeit mit den beiden Stars funktioniert hat und noch vieles mehr! Check das Video!

Interview mit Pierre Boulanger

Der süße französische Schauspieler verkörpert in der witzigen Liebeskomödie "Plötzlich Star" den Lover von Selena Gomez! In unserem Interview verrät er uns einige Details zum Dreh!

Interview mit Pierre Boulanger:

Wie war es mit Selena Gomez und Leighton Meester zu arbeiten?

Pierre: Wundervoll! Wir kannten uns vorher gar nicht, konnten aber schnell gut zusammen arbeiten. Selena Gomez ist sehr professionell für ihr Alter. Sie ist erst  17 Jahre, wenn ich mich nicht irre und ihre Professionalität hat mich beeindruckt. Das ist aber typisch amerikanisch. In Frankreich sagen wir, dass Amerikaner immer Perfektionisten in ihrem Job sind. Das habe ich bei beiden Mädels festgestellt.

Ist irgendwas Lustiges beim Dreh passiert?

Pierre: Klar, jeden Tag. Es ist ja schließlich eine Komödie. Ich bin froh, dass mein erster großer Film kein Horror-Streifen geworden ist. Das ist glaube ich ziemlich schwierig für einen Schauspieler. Alles war leicht und lustig.

Im Film musstest du Polo spielen, konntest du das schon vorher oder musstest du hart dafür trainieren?

Pierre: Ich habe vorher noch nie auf einem Pferd gesessen. In Budapest haben Selena Gomez und ich Unterricht von dem Nationalspieler der Polo-Mannschaft dort bekommen.

Auch mit Selena Gomez und Leighton Meester haben wir ein Interview geführt! Hier geht´s zu den Videos:

Selena Gomez im Interview mit Mädchen.de

Leighton Meester im Interview mit Mädchen.de

mehr zum Thema