• Interview mit Theo

    Wir haben den Hauptdarsteller aus "Insurgent" Theo James für ein Interview in Berlin getroffen!

weiterlesen

Interview mit Theo James: Die Bestimmung – Insurgent

Smart und witzig ist mein erster Eindruck von Theo James, als ich ihn für das Interview zu der Verfilmung von „Insurgent - Die Bestimmung“ (ab dem 19.03.2015 im Kino) in Berlin treffe. Charmant gibt er mir die Hand und nachdem ich kurz erzählen durfte, für wen ich das Interview mache, konnte ich mit meinen Fragen auch schon loslegen. Warum wir dann allerdings plötzlich über mein Pony reden, was der Unterschied zwischen Deutschen und Englischen Mädels ist und wie teuer er seinen Hintern hat versichern lassen, erfahrt ihr im Interview!

Interview mit Theo James: Die Bestimmung – Insurgent

Als ich am Freitagvormittag aufwache, kann ich es kaum erwarten, endlich in den Flieger in Richtung Berlin zu steigen. Heute steht mein Interview mit Hollywood-Schauspielern an und ich freu mich schon riesig auf den Moment ihnen gegenüber zu sitzen. Kurze Zeit später schüttel ich Theo James dann tatsächlich die Hand und frage ihn nach der Versicherungssumme seines Hinterns. Dass ich das mal erleben darf, hätte ich nicht gedacht!

Infos zu Theo James:

Schon im ersten Teil „Divergent - Die Bestimmung“ überzeugte Theo James als „Four“ vor allem seine Filmliebe Shailene Woodley „Tris“ von seinem schauspielerischen Talent, denn die ist einfach restlos von ihm begeistert.

Theo James wurde in England geboren, kommt aber aus einer sehr multikulturellen Familie. In seinem Stammbaum findet man griechische, schottische, neuseeländische und englische Wurzeln. Seinen ersten Erfolg hatte Theo mit „A Passionate Woman“ und der Hauptrolle in „Bedlam“, einer britischen Mystery-Fernsehserie. Seinen Durchbruch landete er aber mit „Underworls: Awakening“.

Mit seine Rolle als „Tobias ‚Four‘ Eaton“ in der Romanverfilmung „Divergent – Die Bestimmung“ konnte er sich endgültig einen Namen machen und verzauberte die Herzen einiger Mädels. Auch im zweiten Teil steht er Tris bei und unterstützt sie, wo er nur kann. Gemeinsam fliehen sie vor den Ken und stellen sich gegen das System.

Ab dem 19.03.2015 im Kino

Warum es einfacher ist Stunts mit kurzen Haaren zu machen und warum sie denkt, dass Theo James ein echter Gentleman ist, erzählt euch Shailene Woodley im Interview

Hier geht es zum Trailer: Insurgent - Die Bestimmung

mehr zum Thema