• Lisa und Lena

    Sind Lisa und Lena noch Single? Diese Fotos zeigen die Zwillinge in einem sehr vertrauten Umgang mit zwei Jungs...

weiterlesen

Sind Lisa und Lena vergeben?

Sind Lisa und Lena noch Single? Diese Frage stellen sich wahrscheinlich so einige Jungs, denn die zwei Blondinen sind nicht nur berühmt, sondern auch lustig und sehen wirklich gut aus. Kein Wunder, dass da die Gerüchteküche brodelt, ob die musical.ly-Zwillinge noch für ein Date zu haben sind.

Immer wieder tauchen Bilder auf, auf denen die Schwestern mit einem Jungen zu sehen sind. Sie wirken sehr vertraut miteinander, teilweise bekommt eine der Beiden sogar einen Kuss. Kein Wunder also, dass sich einige Fans - vor allem die männlichen - fragen: Sind Lisa und Lena noch zu haben?

Auch wenn die Zwillinge sich bisher über dieses Thema noch nicht geäußert haben, bleibt eigentlich kein Zweifel daran, dass LeLi noch Single sind. Die meisten Fotos wurden gefaket oder zeigen einfach nur gute Freunde.

+ + Er gab sich als ihr Freund aus + +

Vor nicht so langer Zeit tauchte der Instagram-Account eines 15 jährigen Jungen aus Stuttgart wie aus dem Nichts auf. Von diesem Moment an veröffentlicht er regelmäßig Bilder, auf denen er mit einer Blondine zu sehen ist, mit der er kuschelt und sie sogar küsst. Laut ihm handelt es sich dabei um Lena. Teilweise sind es sogar Fotos, auf denen das Mädchen eine Zigarette in der Hand hält, was die Fans der musical.ly-Stars überhaupt nicht gerne sehen. Auf keinem gemeinsamen Bild ist Lena jedoch zu 100% identifizierbar, da ihr Gesicht immer irgendwie bedeckt ist. Und auch die, auf denen man sie von vorne sieht, werden von den Fans als "Fake" bezeichnet. Mit diesen Fotos bekam er nach nur wenigen Wochen bereits über 10.000 Follower.

Nach dem Aufstand der LeLi-Fans schrieb er: "Ich habe nie gesagt, dass Lena meine Freundin ist. Lena und auch Lisa sind einfach nur Freunde von mir. Ich brauche niemanden, der glaubt, dass diese Fotos kein fake sind. Ich muss jedoch auch niemanden beweisen, dass sie echt sind. Glaubt was ihr wollt. Ich sage euch nur eine Sache: Lisa und Lena haben auch ein Privatleben und ihr wisst nichts darüber. Ich entschuldige mich für das Missverständnis." Das wollen die Fans jedoch nicht hören, denn der Shitstorm gegen ihn geht weiter. Die meisten Kommentare bezeichnen ihn als "kranken Fan" und Photoshop-Künstler und bitten ihn, diesen "Fake" sein zu lassen.

Um dem ganzen Hass-Kommentaren zu entkommen, schaltete er sein Account auf privat.

Wusstet ihr das schon? Lisa und Lena spielen jetzt in einer TV-Serie mit.

mehr zum Thema