• Wer ist dieser Unbekannte?

    Zeigt Kim Hnizdo hier ihren neuen Freund? Sie zeigt sogar den sexy Oberkörper des neuen Mannes...

weiterlesen

Ist das Kims neuer Freund?

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo sorgte in den vergangen Monaten für viel Gesprächsstoff. Vor allem das Rätsel um die Beziehung von ihr und der schönen Elena Carrière ließ uns keine Ruhe. Ist das alles nur Show? Oder haben sie wirklich zueinander gefunden? Und dann bestätigte Elena auch noch die Story: „Kim und ich sind ein Paar.“ Wir fanden das gut und freuten uns für die Beiden.

+ + Sind Kim und Elena kein Paar mehr? + +

Doch ist jetzt wieder alles anders? Vor zwei Tagen postete Kim ein Bild auf Snapchat, auf dem der durchtrainierte Oberkörper eines Typen zu sehen ist – und das in ihrem Garten. Sein Gesicht war aber leider nicht zu sehen, das verdeckte sie mit einem „Krass“-Sticker. Und erst heute Morgen folgte das nächste Foto.„Ab zum See“ schrieb sie und fotografierte sich neben einem süßen Boy im Auto. Handelt es sich hier um den gleichen Sixpack? Zumindest haben beide Jungs dieselbe Haarfarbe. Aber wir können nur spekulieren, ob es sich bei ihm um ihren neuen Lover handelt, oder Kim einfach nur viel Zeit mit ihrem besten Freund verbringt?

So oder so, wir hoffen, dass sich auch dieses Rätsel um die kurzhaarige Blondine bald auflöst und die Freundschaft zu Elena dennoch nicht beendet ist. Wir sind ein Fan von Beiden!

Krass! Honey wollte sogar zu Promi Big Brother und jetzt sogar zu GZSZ! Honey bei GZSZ?

mehr zum Thema