• GNTM: Alles über Ivana

    Ist Ivana schon jetzt die heimliche Favoritin bei GNTM 2014? Wir haben alle News zu der hübschen Schülerin

weiterlesen

Ivana Teklic: Favoritin bei GNTM 2014

Ivana Teklic gilt schon jetzt als eine der Favoritinnen von der neunten Staffel von Germanys Next Topmodel. Die Schülerin aus Bad Homburg bezeichnet sich selber als ehrgeizig und diszipliniert, will aber mit dem Gezicke und Hinterhältigkeit nichts am Hut haben. Klingt ziemlich sympathisch! Ivanas größter Traum ist es schon immer als Model zu arbeiten, den letzten Schritt musste allerdings ihr Freund tun…

Foto. Getty Images

Ivana und ihr Freund sind seit zwei Jahren ein Paar, seit einem Jahr wohnen die beiden sogar zusammen. Während Ivana häufig für den perfekten Walk in der gemeinsamem Wohnung übte, überredete ihr Freund sie so lange, bis sie sich endlich dazu durch rang sich bei GNTN zu bewerben. Und der Erfolg gibt ihm recht: Ivana beeindruckt die Jury. Die 1,78 m große Schülerin aus Hessen wird in Zukunft bei Germanys Next Topmodel 2014 auch noch das ein oder andere Casting für sich entscheiden können. Wir haben Ivana auf der Fashion Week in Berlin für Kaviar Gauche entdeckt.

Bei der ersten Casting-Runde in Berlin sagte Wolfgang Joop über Ivana, dass etwas mit ihren Proportionen nicht stimme, und dass ihr Kopf zu groß sei. Da lenkte Heidi ein und sagte, dass ihr Kopf perfekt sei. Das finden wir auch! Außerdem fällt an Ivana ihre sehr blasse Haut auf. Sie sagt, dass ihre Haut ihr bis jetzt gar nicht so aufgefallen wäre, aber wenn andere ihr dafür Komplimente machen, freut sie sich natürlich darüber!

Die schönsten Pics der Kandidatinnen:

mehr zum Thema