• Harry Potter & Twilight

    Traumhochzeit! Jamie Campbell Bower ("Twilight") und Bonnie Wright ("Harry Potter") haben sich verlobt

weiterlesen

Twilight & Harry Potter: Traumhochzeit

Twilight-Star Jamie Campbell Bower ("Caius") und Harry Potter-Girl Bonnie Wright ("Ginny Weasley") wollen heiraten! "Ich bin verlobt und sehr glücklich", sagt Jamie zu den Hochzeits-News und fügt verliebt hinzu: "Wir haben eine wunderbare, wunderbare Zeit."

Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower (Getty Images)

Das wird die Fantasy-Hochzeit des Jahres: Zwischen Harry Potter und Twilight gab es ja schon einige Verbindungen, so spielte Robert Pattinson vor seinem Durchbruch als Vampir "Edward" in Harry Potter den Cedric Diggory.

Andersrum ist Jamie Campbell Bower (21), der den Volturi-Vampir "Caius" in Twilight mimt, bald in der Verfilmung des letzten Harry Potter-Romans "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" (deutscher

Kinostart: 18.11.2010) zu sehen.

Am Set lernte Jamie Bonnie Wright (19) kennen, die wiederum die kleine Schwester von Ron und spätere große Liebe von Harry Potter Ginny Weasley verkörpert. Somit war die Harry Potter-Twilight-Verbindung perfekt! Bonnie verriet damals gegenüber der Presse: "Ja, wir sind ein Paar. Wir gehen jetzt seit ein paar Monaten miteinander aus - alles ist gut."

Nach nur 6 Monaten Beziehung machen Jamie und Bonnie jetzt ernst: Die beiden haben sich verlobt! "Wir sind geschockt und überrascht und können es noch gar nicht glauben, dass Jamie Bonnie gefragt hat, ob sie ihn heiraten möchte", erklärte ein Freund der beiden. "Sie sind unsterblich ineinander verliebt. Klar, ging das sehr schnell, aber für beide ist es die wahre Liebe."

Wir sind gespannt, wann sich das erste Twilight-Harry Potter-Baby ankündigt: Mit Twilight-Namen würden Jamie und Bonnie zumindest total im Trend liegen. Laut der gerade veröffentlichen US-Babynamen-Hitliste liegen die Namen "Isabella" bei den Mädchen und "Jacob" bei den Jungs auf Platz 1.

Alles über den neuesten Twilight-Film "Eclipse - Biss zum Abendrot" erfährst du natürlich auf Mädchen.de!

(Fotos: © Warner Bros.; Concorde Filmverleih; Getty Images)

mehr zum Thema