• Jana Beller: Werbevertrag

    GNTM 2011 Jana Beller ist zurück: Sie ist das neue Gesicht von Misslyn. Schau dir ihre Bilder an

weiterlesen

Jana Beller: Werbevertrag mit Misslyn

Jana Beller, Germanys Next Topmodel 2011, zeigt, dass sie auch ohne die Unterstützung von Heidi Klum tolle Jobs haben kann. Die Blondine ist das neue Werbegesicht der Kosmetikfirma Misslyn.

Jana Beller für Misslyn

Lang nicht mehr gesehen! Nachdem sich GNTM 2011 Jana aus dem Vertrag mit One Eins Management rausgeklagt hatte, war es verhältnismäßig still um GNTM Jana Beller geworden. Keine Shootings, keine Shows und keine öffentlichen Auftritte. Stattdessen sah man Vize-Top Model Rebecca Mir überall wo Blitzlichtgewitter und Fashionpartys waren. Das Ende von der Top Model Karriere von Jana?

So wie ein Ende der Karriere sieht das nicht aus: Jana Beller ist das neue Werbegesicht der Firma Misslyn, präsentiert Make-up Produkte der deutschen Kosmetikfirma und lief beim Wöhrl VIP-Saisonopening über den Catwalk. Und nicht nur Jana hat sich erfolgreich von dem Klum Model Managment One Eins getrennt.

Auch Anna-Lena hat sich mit Hilfe einer Anwältin aus den Verträgen geklagt und will jetzt mit einer anderen Agentur durchstarten,denn sie habe keine Lust "als Rampensau auf irgendeiner Alm in der Kuhscheiße irgendwas moderieren", sagte sie kürzlich in einem Interview und schoss damit mal wieder scharf gegen ihre ehemalige liebste Konkurrentin Nr. 1 Rebecca.

Wie gefällt dir Janas Look?

mehr zum Thema